Garten. Wer macht mit zeigt Fotos von euren Blumen wer hat Lust am knippseln

Kätzchen

Benutzer
Habt ihr Lust Eure Fotos von Blumen ,Grünpflanzen zu zeigen?
Vielleicht von einer schönen Orchidee oder besonders schönen Kübelpflanze halt alles
was Euch gefällt

Das wäre Schön :yes:

Seit doch kreativ

LG Kätzchen
 

Frage

Aktives Mitglied
Ich selber sage nix zu mir, weil mal lernt immer weiter. Man wird nie das Foto zweimal schießen können. Licht,Schärfe,Farben,Temperatur,Luftfeuchtigkeit.... ect. deshalb würde ich sagen ein Erfahrener ;).

Ich fotografiere seit dem ich logisch denken kann. Angefangen mit Film Cams, dann weiter zu Digi Cams und jetzt habe ich mich der Spitzen Variante entschieden Spiegelreflex. Ich muss sagen wer gerne Fotos macht und Zeit und Lust hat an Bildern was kreatives zu verändern oder zu beeinflussen sollte auf eine Spiegelreflex zugreifen. Einige Kompaktkameras tun es auch schon.

Lg
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Kätzchen
Ja Frage
sone richtige Spiegelflex ist schon was feines ,ist halt eben nicht ganz Preiswert!

Leider
es kommt drauf an, selbst in der dslr welt gibt es preisunterschiede es gibt welche um die 500euro aber es gibt aber auch welche die kosten dann schonmal 5000€^^

es gibt zT ein gutes Angebot im TV von einem Händler die das Angebot haben Canon Eos 450d mit 2 Objektiven, wo ein Anfänger oder jemand der in die DSLR Welt einsteigen will, sofort zugrteifen sollte ;)

Ich fotografiere gerne Tiere,Gebäuden, auf Events ect. und was ich klasse finde sind einfach spontan Aufnahmen, da hab ich schon so manch ein Ergebnis erzielt.
 

Kätzchen

Benutzer
haste hier im Forum deine Bilder gezeigt Frage? ich würde sie mir gern mal anschauen
Ich mache auch sehr gern Fotos (Natur ,Gebäude ,Tiere )einfach alles was mir gefällt
 
Oben