Gardinen/Vorhänge

olik260

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche nach passenden Gardinen/Vorhängen für mein Wohnzimmer. Wo bekommt man was günstiges? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruss
Ola
 

Stephanie

Benutzer
Hey,

hast du es mal mit Plissees probiert? Ich finde die super praktisch, weil man die direkt am Fenster anliegen und man die, wenn man es mag, von oben oder auch von unten verschieben kann. Bisschen Licht lassen sie durch, aber ich finde das auch schön so. Es muss ja nicht komplett verdunkelt sein.
Die gibt es glaube ich auch in verschiedenen Farben.

Die kann man halt auch besser reinigen als Gardinen oder Vorhänge. Ich habe hier ganz tolle Pflegetipps für Plissees gefunden. Das geht echt fix..

Also ich bin mit denen ganz doll zufrieden. Kannst ja mal gucken ob es was für dich ist.
 

biene33

Neuer Benutzer
Hallo Ola,

falls du noch nix gefunden hast kann ich dir noch dir noch eine sehr gute Seite empfehlen...

Meine Schwagerin hat sich dort neulich neue Gardinen bestellt und die sehen wirklich fantastisch aus!

Wahrscheinlich werde ich da auch nochmal zu schlagen :)

Viel Spaß beim Aussuchen!

Die Biene

achja fast hätte ich es vergessen den Link findest du hier:

moebel.de/Moebel-Wohnen/Gardinen-und-Vorhaenge/Gardinen/
 
Oben