Gardinen(predigt)

K

Kaschek

Guest
Der Herr Quizmaster sollte mal überprüfen, ob die 5 Punkte überhaupt gerechtfertigt sind. Immerhin wurden hier falsche Farbangaben gemacht und diese schiefen Lamellen beleidigen mein Auge. Eine Schande für da ganze Wettbüro! :mad:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Das Wettresultat ist rechtens. Sollte Wolle allerdings noch einmal sein unordentliches CD-Regal einstellen, drohen Abzüge in der B-Note. :cool:
 
K

Kaschek

Guest
Da wird`s auch wieder ganz deutlich, wie wichtig ne Frau im Haus ist. Verloddert!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Das Wettresultat ist rechtens. :cool:

Soo - da habrt ihrs. Endlich mal ein unparteiischer, nicht ferngesteuerter Wettmoderator.
Im Übrigen is meine Wohnung stets von Feinsten aufgeräumt und nicht verloddert.
Da kann jeder jederzeit unangemeldet zum Kaffee kommen. Da braucht es keine Frau für. :D
Im übrigen hatte ich ja einen Ortstermin angeboten. Danach würdet ihr euch sicher
alle solch schöne Lamellen anschaffen.

Bei Manuela bezweifle ich allerdings stark, das sie die strengen lippischen Grenz- und
Gesichtskontrollen jemals überwinden könnte.
Die südländischen Almbewohner dürften das allerdings locker schaffen.

Herzlich Willkommen Anhang anzeigen 509
 

Anhänge

  • c020.gif
    c020.gif
    545 Bytes · Aufrufe: 527

Panzer

Aktives Mitglied
Aber die Pflanzen- und Wasser-Arrangements auf dem Tisch im Vordergrund sind schon toll. Stell mir das nur etwas kompliziert vor, wenn die weggestellt werden müssen, weil ne Pokerrunde angesagt ist. :cool:

Und was mir auch noch auffällt: Die farbigen Kreise an der Decke. Haben die eine Bedeutung, oder sind sie einfach Zierde? Und: Sind die fluoreszierend? Ist das streng nach Feng-Shui? Fragen über Fragen. ;)
 
S

Savant

Guest
Das Wettbüro ist sich der tragweite des Aufkommens noch garnicht bewusst. Hier wird Rot zu Blau erklärt!!! So weit lassens wir nicht kommen. - ICH STELLE DIE VERTRAUENSFRAGE- (Hammelsprung)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Stell mir das nur etwas kompliziert vor, wenn die weggestellt werden müssen, weil ne Pokerrunde angesagt ist. :cool:

Die farbigen Kreise an der Decke. Haben die eine Bedeutung, oder sind sie einfach Zierde? Und: Sind die fluoreszierend? Ist das streng nach Feng-Shui? Fragen über Fragen. ;)

Die Pokerrunde findet am Esstisch statt, der nicht mit auf dem Bild ist.
Und die roten Kreise sind nur aufgeklebt und reine Zierde. Mit Feng Pfui und anderer Esotherik hab ich nix im Sinn.
Im übrigen hab ich die Farbe des Vorhanges natürlich peinlich genau an das lila Täschchen anngepasst.

By the Way: Wo bleiben eigentlich meine Bonuspunkte?? Immerhin hab ich die Farbe der Unterwäsche in der Anti-Raucherwette fast richtig getippt. :D
Obwohl ich momentan fast Atemstillstand vor Lachen habe.
Stelle mir Manu gerade in Minzi-Mintener Unterwäsche vor . :freuen::freuen::freuen:
 
Oben