Ganz normal... Für Tochter gekocht

R

Rosalin

Guest
Hallo

also ich habe bei meiner älteren Tochter ganz normal gekocht und sie hat dann vom Tisch mitgegesse,habe es ihr zwar klein gemacht aber sonst ganz normal alles gefüttert.
Und hat super geklappt.

:bear
 
C

coli77

Guest
Jasmin ißt auch fast alles von uns mit seit sie ca. 1 Jahr alt war.
Ich koche nicht so gerne ;( Naja und wenn ich mal absolut keine Lust habe, gibts Gläßchen

Liebe Grüße Nicole
 
L

Lalelu

Guest
Ich habe denn Kindern selten Gläschen gegeben nur im Notfall sonst habe ich vorgekocht und eingefroren und so hatte ich immer was da!!!!

Lieben Gruß Lalelu
 
J

Janette

Guest
RE: Ganz normal...

Hallo, meine Kinder haben ab ca. 1 1/2 Jahren schon bei vom Tisch mitgegessen.

Der Große wollte zwar immer gefüttert werden, aber das war schon ok.
Die Kleine hat natürlich wieder ihren Dickkopf und ist NUR NOCH selber.
Wenn man sie mal füttern will, weils halt einfacher wär, ist sie nichts.
Das haben wir schon mal drei Tage probiert, da hat sie halt einfach nichts mehr gegessen.

Naja, so hat jeder seine Macken.
 
Oben