Ganz Kreativ

Ich hoffe, das ist hier richtig :D
Versteht ihr euch in KReativen dingen?
Also ich zum Beispiel screibe eigene Geschichten. Ich hoffe mal, die sind gut. Hab se auch mal n paar Leuten gezeigt, denen gefällts :D
Was haltet ihr von so nem Hobby?
Wenn ich rausfinde, wo das hingehört, dann poste ich mal von ner Geschichte was (soweit wie ich halt bin :D)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich würd mich schon als recht kreativen Menschen bezeichnen, hab aber leider wenig Zeit und Geld um meine Kreativität richtig ausleben zu können.

Das letzte was ich gemacht hab, war ne Kurzgeschichte, die wir in Deutsch in der Schule schreiben sollten. Eigentlich nichts besonderes, aber hab von allen Seiten nur positiven Zuspruch bekommen und hab mich damit auch bei soner Jugendliteraturveranstaltung in Bremen angemeldet. Allein der Einsendeschluss geht allerdings noch bis Ende März, also muss ich wohl mit einem Ergebnis noch warten. Wenn irgendwer Interesse hat, poste ich gerne die Geschichte, damit ihr euch selber mal ein Bild machen könnt. Das schöne an ihr ist, dass sie zur Hälfte fiktiv und zur anderen Hälfte Realität ist. Die Leute, die mich gut kennen finden halt einiges von meinem eigenem Gemüt und von meiner eigenen Situation in der Geschichte wieder.
 

borisHart

Aktives Mitglied
ich schreibe auch gerne, folglich verstehe ich diesen Hobby. Und ich würde allen empfehlen etwas zu schreiben, weil dadurch kann man die meisten Sachen in einer stilisierten Form bekanntgeben...ich schreibe immer, wenn etwas interessantes in mein Leben passiert. Vor 3 Monate war ich in einem Urlaub mit Kindern...mit einige Bekannten und deren Kinder und diese waren echt tolle Ferien...wir haben viele Abenteuer erlebt und als ich wieder zu Hause war habe ich davon schriftlich erzählt...
 
Oben