Gamescom 2015 in Köln.

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich habe meinem Sohn zum 18. Geburtstag 4Eintritskarten zu der größten europäischen Spielemesse geschenkt.
Er freut sich schon, dort mit seinen Kumpels hin zu fahren. Ich hoffe, daß sie dort viel Spaß haben.
Dort werden jedes Jahr die neuesten Entwicklungen bei Hard- und vor allem Software direkt von den Publishern vorgestellt.
Die Besucher können dort die neuesten Trends ausprobieren, allerdings muss man dafür auch lange anstehen.

gamescom Trailer 2015
(ړײ)

Guck hier:
http://www.gamescom.de/gamescom/index-8.php


Liebe Grüße Malgosia
►Ӝ◄
ξ(ړײ)ξ
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Donnerstag, 06.08.2015,
Heute kommen die Massen: Der zweite Gamescom-Tag in Köln

schau hier:
http://www.focus.de/digital/games/g...-zweite-gamescom-tag-in-koeln_id_4864372.html

Auf der Gamescom 2015 präsentiert sich die Crème de la Crème der Spiele.
unter:
http://www.computerbild.de/videos/cbs-News-PC-Gamescom-Top-10-12443175.html

In diesem Jahr präsentieren über 800 Aussteller aus mehr als 45 Ländern ihre Neuheiten.

Darunter sowohl Blockbuster-Hits wie auch viele Neuvorstellungen.
Dabei können die Spielefans immer tiefer in virtuelle Welten abtauchen.
Besondere Sichtgeräte machen es möglich.


Gamescom 2015 alle Infos!

Freitag,07.08.2015,

Meine Männer sind jetzt nach Köln losgefahren, sind das 430 km?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben