Gambler

S

Savant

Guest
In welchen "Zockerspielen" bin ich ein Ass?

a) Pezzen (so heißt bei uns das Spiel, wo man Geldstücke aus einer gewissen Entfernung an eine Hauswand oder Ähnliches wirft). Wer an der Wand am nähesten ist, darf die Münzen behalten.

b) Spielkarten in einen Hut werfen.

c) Knobeln mit der 'Faust' (Brunnen, Blatt, Stein, Schere)

d) Zerknüllte Papiertaschentücher in meinen etwa 4 Meter entfernten Papierkorb werfen.

In allen Disziplinen war oder bin ich nicht schlecht. Aber in einer Übung bin ich unschlagbar.

Dafür gibts 25 Punkte. Auflösung Samstag 5.3.11 ~20.00 Uhr.
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_065.gif
    smilie_girl_065.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 532
K

Kaschek

Guest
Na gut, ich denke du bist ziemlich treffsicher in allen Lebenslagen und ich tippe auf d)

Aber mal unter uns: Sching Schang Schong konnte ich schon mit 2 Jahren. :D
 
G

Gast258

Guest
Ich tippe auf a), weil wir das als Kinder auch schon gespielt haben. Aber mit "Klickern"....:p
 

Panzer

Aktives Mitglied
b) Spielkarten in einen Hut werfen.

Das hab ich mal in einem Spielfilm gesehen - sah cool aus. Also wenn du das wirklich gut kannst, dann zieh ich meinen Hut! :D
 
G

Gast269

Guest

also dosen zielsicher in den müll werfen, ist ja schon schwierig. :cool:

natürlich trifft man mit zerknüllten papiertaschentüchern noch viel schwerer,
aber ich trau dir das zu :D

also nehm ich d) papiertaschentücher in müll werfen
 
S

Savant

Guest
Auflösung: d) ist richtig. Damit bekommen Kaschek, Trinity und Bücherwurm je 25 Punkte. Trinity bekommt einen extra Punkt, da sie mit ihrem Dosenwurfvideo der Sache am nächsten kam. Gratuliere.:rolleyes:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Gut, dann übe ich das mit den Spielkarten und dem Hut halt selber. Aber dann nicht so tun als ob, wenn ich deshalb ein Hollywood-Star werde.
 
Oben