Günstige Menüvorschläge

E

Elisa

Guest
Hallo zusammen!

Wollte euch mal fragen was ihr von günstigem Essen haltet und wie ihr das so zuhause in der Küche handhabt. Ich weiss immernoch nicht ob ich das glauben soll das günstiges Essen wirklich gut ist. Hier auf dieser Seite, goFeminin, gibt es beispielsweise den Artikel "Günstige Menüvorschläge mit Wow Effekt"
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ich würd sagen, das ist wieder eine reine Geschmackssache und können der kochenden Person. Es gibt leute wie z.B. mich der selbst mit spitzenwaren nichts wirklich schmackhaftes zusammenbringt und es gibt leute die mit "schlechter" Ware gute sachen hinbekommt. Ebenfalls würde hier erneut der Geschmack eine Rolle spielen, manche mögen dies mehr als das usw.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
So sehe ich das auch. Kommt z.B. schon mal darauf an was man unter "gutem Essen" versteht.
Die einen sagen Spaghetti ist ein gutes Essen, die anderen sagen ein gutes Essen wäre
Rouladen mit selbstgemachten Spätzle und einem gemischten Salat.
Dass man für Ersteres nicht viel braucht und günstig ist, das ist ja klar im Gegensatz
zu den Rouladen, was auch viel zeitaufwändiger ist.

Günstige Menüs können genauso lecker sein wie was teures aufwändiges wenn man was
tolles daraus macht und bisschen Talent für Kochen besitzt.

Bei wählerischen Menschen (Essen betreffend) ist das alles aber halt nicht so einfach. ;)
 
Oben