'fynn' mit dem Song zur Frauenfußball-WM 2011 "20elf von seiner schönsten Seite"

pumpernickel

Benutzer
Hallo ihr Musikliebhaber!

Es steht ja schond ie Frauenfußball-WM 2011 vor der Tür, um die leider noch nicht so viel Wirbel gemacht wurde. Man hört in den Medien kaum was davon, obwohl diese WELTmeisterschaft in unserem eigenen Land stattfindet.
Dafür hat eine Freundin von mir im Rahmen des Electroduos 'fynn' einen eigenen, inoffiziellen WM-Song aufgenommen und mich würde interessieren, wie ihr den so findet und ob ihr glaubt, dass der Potenzial hat.
Mir jedenfalls hat er direkt einen Ohrwurm bereitet!!
Hier kann man ihn hören:

fynn - 20elf von seiner schönsten Seite

Viele liebe Grüße,
Pumpernickel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
AW: 'fynn' mit dem Song zur Frauenfußball-WM 2011 "20elf von seiner schönsten Seite"

toller Song und WM Beitrag.

Die Piloten gefallen mir auch super gut mit "Unsere Frauen spielen Fussball"

LG
 
U

Unregistriert

Guest
AW: 'fynn' mit dem Song zur Frauenfußball-WM 2011 "20elf von seiner schönsten Seite"

gefunden unter:
WM Song 2011 Unsere Frauen spielen Fussball Die Piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben