Fußballsaison 2011/2012

fatality1985

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe gestern mit meinen Jungs das Fußball geschaut. Gladbach gegen Schalke. Nun ist Schalke aus dem Pokal rausgeflogen, kein Wunder nach dem Spiel. Dortmund hingegen ist mal wieder über die Vorrunde hinnaus gekommen... Was denkt ihr, wer gewinnt nun den Pokal?
Und was denkt ihr, so nachdem nun die halbe Saison vorbei ist, wer wird 2012 deutscher Meister? Denkt ihr Dortmund kann seinen Titel verteildigen? Oder wird Bayern weiter an der Spitze bleiben? Wer war für euch die Überraschung der Saison bisher? Von wem habt ihr vlt mehr erwartet?
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt ;)
 

Haralder

Neuer Benutzer
Hey, aus deinem Text kann man schon erkennen, dass Du ein Lüdenscheider bist ;)
Ich denke, dass der ruhmreiche S04 eine Chance auf den Titel hat. Wer es am Ende von den drei wird wird man sehen. Der Pokal geht an Gladbach ;)
 

DerAghoo

Benutzer
Ich denke es wird dieses Jahr wieder Dortmund oder vielleicht sogar Gladbach Meister.
Ich denke das entscheidende Spiel wird dann in paar Wochen Dortmund gegen Gladbach sein.
Denn wer dort gewinnt, kommt auf die Tabellenspitze und wird sie auch versuchen bis zum Ende der Saison zu verteidigen. Ich bin VfB Fan ^^ leider ist diese Saison nicht gut für uns gelaufen (bis auf paar gute Siege 5:0 gegen Hertha oder 3:0 gegen Schalke). Ich hoffe sie rappel sich wieder auf und kommen wenigstens in die EL.
Ich hoffe das BVB oder Gladbach Meister wird. Niemals die Bayern oder die Schalker :p
 
Oben