Fussball - EM - 2008

Phoenix

Aktives Mitglied
Fussball - Europameisterschaft - 2008
7. Juni bis 29. Juni 2008



Die EM-Auslosung am heutigen Tage um 12uhr ergab folgende Gruppenlosungen:


Gruppe A

1. Schweiz
2. Tschechien
3. Portgal
4. Türkei


Gruppe B

1. Östereich
2. Kroatien
3. Deutschland
4. Polen


Gruppe C

1. Niederlande
2. Italien
3. Romänien
4. Frankreich

Gruppe D

1. Griechenland
2. Schweden
3. Spanien
4. Russland

Wie schon in der vergangenheit, konnte Deutschland seinem Losglückauch auch diesmal wieder vertrauen und kann sich auf eine eher schwache Gruppe gefasst machen. Was Glück und auch Seegen zu sein scheint, lässt anderen Europäischen Nationen wieder den Vorwurf verlauten, man hätte stets nur Glück. Mir persönlich wäre eine starke Gruppe lieber gewesen.
Die wohl Spannendste Gruppe ist Gruppe C mit den WM06 - HIT Frankreich - Italien, wie auch das Spiel zwischen der Niederlande und dem "Angstgegner" Romänien, die ihnen eine Niederlage in der Qualifikation einbrachten.
 

D-Enemy

Benutzer
Boah ja die deutschland-gruppe is ja echt lachhaft! also wenn die da net als erster raus kommen dann weiß ich auch nemmer aber die Gruppe C mit Niederlande und so ist echt der Hamme,r aber dann fällt ein Favorit schon mal raus! is sehr gut finde ich!
 
Oben