Fun Wettbewerb: bed jump! :)

fredjump

Benutzer
Hallo!

Erst einmal vielen Dank an den freundlichen Admin Hawkes, dass mein Post zugelassen wurde! :)

Ich schlage Ihnen vor: Hüpfen sie auf ihrem Bett =)
"Wie bitte? Das wurde uns doch seit unserer Kindheit verboten?" Genau, und wird höchste Zeit, dies aufzuholen!

Das bin Ich:


Das Prinzip ist einfach: Springen sie auf Ihrem Bett auf und ab, und halten Sie diesen Moment einfach mit einer Digitalkamera fest (Es ist einfacher, wenn Ihnen jemand hilft^^) .
Die entstandenen Photos einfach auf suitejump.com hochladen!
Für die Originalbilder verlosen wir jede Woche 50€, für die Finalisten gibt es außerdem eine Reise im Wert von 2000€ und einen Aufenthalt im Suitehotel zu gewinnen!

Also nicht zögern, die Photos so schnell wie möglich hochladen, damit wir die kleinen Meisterwerke betrachten können! :D
Und nicht vergessen, der Spass darf dabei nicht zu kurz kommen ;)

Alle weiteren Infos unter Suitejump.com
 

Frage

Aktives Mitglied
na dann, bin ich ja mal gespant wer daranteil nimmt soll die bilder hier auch hochladen :lol: :lol: dann gibst wieder was zum lachen ^^
 
G

Gast977

Guest
irgendwie is das schwer den richtigen auslöserpunkt der kamera zu treffen *blaue flecken hab*
 

Frage

Aktives Mitglied
wen du hast kannst du ja deine kamera mit einem stativ befestigen und wen vorhanden mehrere bilder pros sekunden nehmen, da ist dann bestimmt eins dabei (oder blitz hilft auch) wenn nicht mach videofunktion und schneid ein bild raus^^
 
Oben