Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

K

Kaschek

Guest
Wie kann so eine hübsche Frau, so einen kleinen dicklichen Buchhaltertypen heiraten - ich konnte den noch nie leiden. Der Kerl ist doch ein Alptraum; arme Charlene. Aber irgendwas muss er ja haben. :D Guckt euch mal das Video an, findet ihr, die Braut sieht glücklich aus?


Ein Glück habe ich morgen Nachmittag frei, sonst dürfte ich mir das mit meinen Lady`s ansehen. :rolleyes:
 
G

Gast254

Guest
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

Ach Kaschek, du sollst doch nicht nach dem Äußeren gehen :) ... der Mann hat innere Werte und Qualitäten :D

Warst du schon mal in Monaco?
Ich kann dir sagen, dass es dort traumhaft schön ist ... alles sauber und gepflegt ... alles blüht und nur ganz selten wird es dort mal kalt.
Zudem ist Monaco ein sicherer Staat. Unsere Reiseleiterin hat vor 5 Jahren zu uns gesagt: wer in Monaca was verliert oder wem was gestohlen wird und er bekommt es nicht wieder, der will es auch nicht wieder haben :rolleyes:

Und sie ist nicht solch großem Druck ausgesetzt, wie in anderen Königshäusern die Oberhäupter oder Thronfolger es sind.

Es ist doch eine Herzensangelegenheit, die die beiden verbindet
;)
 
S

Savant

Guest
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

Das Prinzessinnen sich immer so auf die inneren Werte stürzen? ;) Trotz meines Glanzes bin ich mit sowas auch schon auffe Fresse gefallen. :) Ein Sommer voller Poesie, der keiner war.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_cash29biggrin.gif
    smiley_emoticons_cash29biggrin.gif
    319 Bytes · Aufrufe: 945
G

Gast273

Guest
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

Nun laßt mir mal den Albert am Leben, der kann ja auch nichts dafür, dass er einen Kopp wie 'ne Fritte hat :DAber komisch ist es schon, nach Wem schlägt denn der Albert? Seine Schwestern sind ja hübsch ( ok, die Stephanie sieht mit ihren 45 Jahren schon etwas abgehangen aus).

Ein reicher Mann muss nicht auch noch schön sein.
Schaut euch mal den Sarkozy, Flavio Briatone, Boris Becker ,um nur einige zu nennen, an. Die haben die schönsten Frauen abbekommen,hm.

Jedenfalls wünsch ich den Beiden eine schöne Hochzeit und ein gutes Leben......

LG
Pippa

Geld ist nicht alles, es gibt Wichtigeres im Leben......
Schmuck,Diamanten, Yachten, Villen zB :devil:
 
G

Gast254

Guest
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

Ich gönn dem Albert sein spätgefundenes Glück.

Nach wem er von Figur und Aussehen kommt, kann ich nicht sagen.
Doch Charlene hat Ähnlichkeit mit Alberts Mutter Grace Kelly.
Vlt. hat er danach gesucht und es in Charlene gefunden?

Sein Vater, Fürst Rainier, hat mit 33 Jahren geheiratet.
Vor 20 Jahren, als Albert in seinem Alter war, sah er bestimmt auch noch schnuckeliger aus.
Es ist nicht allen Männern vergönnt, mit über 50 groß, schlank und in voller Haarpracht zu stehen
:)
 
K

Kaschek

Guest
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

Hab vorhin gelesen, daß die Schnapsdrossel aus Hannover gar nicht eingeladen wurde. :D Was ist eigentlich aus dem Pippi Prinzen geworden?

Doch Charlene hat Ähnlichkeit mit Alberts Mutter Grace Kelly.
Vlt. hat er danach gesucht und es in Charlene gefunden?

Der hat einen Mutterkomplex, eindeutig! :rolleyes:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

Ich hörte gerade das die Braut auf eigenem Wunsch hin zum Katholizismus conventiert ist

Darauf sagte die Reporterin , das wäre auch nicht anders gegegangen in Monaco ist die Staatsreligion r.kath.

Das passt ja wie A... auf Eimer Geld zu Geld

und sollten sie die Beiden mal scheiden lassen , hat Rom wieder was zu annulieren.

Das nenne ich römische Dekandenz
 
G

Gast273

Guest
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

Hab vorhin gelesen, daß die Schnapsdrossel aus Hannover gar nicht eingeladen wurde. :D Was ist eigentlich aus dem Pippi Prinzen geworden?



Der hat einen Mutterkomplex, eindeutig! :rolleyes:

Der Prügelprinz Ernst-August hat 'ne Neue ;)

Ich hab mir die Trauung angeschaut.
Beim Ringetauschen hab ich bald 'nen Lachflash gekriegt. Peinlich, wie Albert seiner Braut dabei so einen lasziven Kussmund zuwarf und dabei ein Auge zukniff. Dem hätte ich da schon einen reingehauen :sauer:
 
K

Kaschek

Guest
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

so einen lasziven Kussmund zuwarf und dabei ein Auge zukniff. Dem hätte ich da schon einen reingehauen :sauer:

Allein die Vorstellung - bäh! Da würd ich lieber Dieter Hallervorden küssen oder Karl Dall. Es gab ja mal Gerüchte, Albert soll schwul sein.
 
G

Gast273

Guest
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

gar nicht mal wegen seinem Aussehen, ich fand die Gestiken bei dem Ringetauschen einfach so unpassend, so unromantisch irgendwie.
Die Vorstellung an die Hochzeitsnacht möchte ich ausblenden *grusel*

schwul?
ne, ich glaub nicht, eher bi ;)
der hat doch schon 2 uneheliche Kinder, hat sich ordentlich die Hörner abgestoßen.......
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Fürsten Traumhochzeit Monaco - Albert heiratet

Manu
Du kennst sicher den Spruch "ein bischen bi,schadet nie"

Wenn er nach allen seiten offen ist, kann, das den Horizont ungemein erweitern.Den kirchlichen Segen hat er ja, kann ja nix mehr schief gehn.
 
Oben