ja,
ich bin 55 und trage keine Leggings und Minirock aber..............
Ich versuche mit der Zeit zu gehen.

:happy:
Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Äußeres sind für mich selbstverständlich.
Ich lege mehr Wert auf außergewöhnliche Schnitte gute Stoff oder lege selbst Hand an,
kreativ nähe ich mir Klamotten selber.
Ich habe meinen eigenen Style der passt zu mir.
Stil hat nichts mit teurer Kleidung oder den neusten Trends zu tun.
Ich finde nicht, dass es egal ist wie man aussieht und bei gesellschaftlichen Anlässen wie Theater, Oper, Konzert
oder gleichwertigen Veranstaltungen sollte man sehr wohl darauf achten, passend gekleidet zu sein.
Passende Kleidung ist ein wichtiger Teil guter Umgangsformen.
Wer sich mit 50 fühlt wie 30, kleidet sich auch so. Wenn die Figur stimmt, geht alles.
Bloß keine Leggings,Minirock.
Dafür bist du zu alt!!!
Ich ziehe an was mir gefällt, nicht das was anderen Menschen an mir gefallen könnte.
Zugegeben habe ich aber auch ein paar Markenklamotten im Schrank, achte aber nicht auf einen bestimmten Hersteller.
Ich schau auf gute Qualität, woraus sie besteht und in welchen Land produziert wird.
unter welchen Bedingungen produziert wird-Faire Produktion!
In der Textilproduktion werden über 7000 verschiedene Chemikalien verwendet, um unsere Kleidung zu färben, wasserdicht zu machen, sie zu bleichen oder zu veredeln.
Ich kann nur pflanzlichen Fasern wie Baumwolle, Seide, Viskose, Leinen tragen, wegen meine Haut.
Meine haut ist sehr empfindlich

Seide ist für mich zu teuer .
Textilfasern:
Naturfasern mit pflanzlichem Ursprung (Baumwolle, Leinen, Ramie)
Naturfasern mit tierischem Ursprung (Wolle vom Schaf oder anderen Tieren, Seide)
Chemiefasern mit natürlichem Ursprung (z.B. Viskose, Modal)
Chemiefasern mit synthetischem Ursprung (z.B. Polyester, Polyacryl, Elasthan)
Die synthetischen Chemiefasern wie Polyester, Polyamid, Polyacryl, Polyurethan oder Elasthan,
dann Wolle,Modal,Polyacryl
,Nylon
Chemiefasern-Mineralische Fasern wie Glasfaser oder Metallfäden.
Schafwolle, Kamelhaar, Alpaka- oder Angorawolle, Mohair kaufe ich nicht.
Wichtig ist: Sauberkeit (guter Duft), ordentliche Frisur, Klamotten