Fußballballett – Bundesliga Fashion

Enriquez

Aktives Mitglied
Günter Netzer ist hier Begutachter, einer für uns heute mehr als merkwürdig anmutenden Fashion Show für Sporttrikots der Bundesliga. Es geht um neue Farbkombinationen für die Trikots.

Ach ja, wer meint die Trikots sehen schlimm aus, der sollte bis zum Ende abwarten, wo die Kamera ins Publikum schwenkt. Mode war in den 70ern halt ein Ding für sich und das kenne ich auch von meinen Bildern aus jener Zeit :angel:

Fußballballett – Bundesliga Fashion
 
F

Florian

Guest
AW: Fußballballett – Bundesliga Fashion

he he super lustig, solche werde ich ja nie tragen
 
F

Florian

Guest
AW: Fußballballett – Bundesliga Fashion

he he super lustig, solche werde ich ja nie tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schmitti

Guest
AW: Fußballballett – Bundesliga Fashion

Geil wäre doch gewesen wenn Herr Netzer mal selber mit gemacht hätte da hätten wir neute noch was zu lachen.
Schön zu sehen find ich sind die Schnittformen der Trikots. So eng geschnittene Trikots sind derzeit auch wieder in “Mode” und werden von vielen Herstellern vertrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Fußballballett – Bundesliga Fashion

:LOL::ROFLMAO:schiedsrichter beim ballet
Funny gay referee Football Soccer ballet dancer



Schneefußball bei ZwWdF
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Fußballballett

Fußballballett : Ein Vater spielt mit !

Fussballett – Gärtnerplatztheater in der FC Bayern Erlebniswelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Fußballballett

:ROFLMAO::eek::D:ROFLMAO::LOL:

Funny Football Moments - (Edit,Effect,Fails,Bloopers,Hilarious,Comedy & More


Funny Football Moments 2015 - Soccer Fails Funny Moments - Football Fails Compilation 2015 #
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Fußballballett


:confused::D:eek:Ραδιο αρβυλα - internet Γυναικειο ποδοσφαιρο
Griechenland?

Adrian Mutu dancing "Ai Se Eu Te Pego" like Neymar, Cristiano Ronaldo & Pato - Tifo Cesena !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Fußballballett

Michel Teló Feat Football Players Dancing-Ai Se Eu Te Pego-2012-HD

African Soccer/Football Superstars Dancing
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Fußballballett
هدف غانا الثاني على ألمانيا -نهائيات كأس العالم 2014

أبرز رقصات بول بوغبا بعد تسجيله للأهداف
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben