Frohe Ostern

July

Neuer Benutzer
Also, da ich auch mit der Suchfunktion keinen Thread über Ostern gefunden habe, mach ich einfach mal einen auf =)
Wünsch euch allen frohe Ostern.. Viel Freude beim Eier suchen und viele viele Geschenke :yes:
 

Jack

Neuer Benutzer
war die letzten Tage viel unterwegs...aber nachträglich Frohe Ostern ;)


leide mittlerweile schon an ner Schoko-Vergiftung und kann keine ovalen Formen sehen :lol:
 

Tiver

Aktives Mitglied
Original von Jack
war die letzten Tage viel unterwegs...aber nachträglich Frohe Ostern ;)


leide mittlerweile schon an ner Schoko-Vergiftung und kann keine ovalen Formen sehen :lol:

Oh, tut mir leid wegen der schokovergiftung, ist es sehr schlimm, aber danke, für die frohen osterwünsche
 

Tiver

Aktives Mitglied
Schoko-Vergiftung

Die Schoko-Vergiftung ist eine schlimme Krankheit, die auftritt, wenn man zu viel Schoklade isst. Erst hat man Kopfschmerzen, dann Bauchweh. Nun sollte man schnell zum Arzt, sonst färbt sich die Haut braun und fällt nach ein paar Tagen langsam ab. Die Durchblutung des gehirns verlangsamt sich, sodass man in ohnmacht fällt. Nun stoppt nach ein paar Stunden auch die Atmung und man erstickt.
 

Jack

Neuer Benutzer
;( was denn für Rechtschreibfehler, ich schreib halt mal so wie ma die Goschen gwachsen is, aber eh net im Dialekt :( aber Bitte ich werde an meiner Eloquenz sowie an meiner Rechtschreibung feilen, sodass sich o.g. Problematik gar nicht erst stellt..... :(
 

July

Neuer Benutzer
Original von Jack
;( was denn für Rechtschreibfehler, ich schreib halt mal so wie ma die Goschen gwachsen is, aber eh net im Dialekt :( aber Bitte ich werde an meiner Eloquenz sowie an meiner Rechtschreibung feilen, sodass sich o.g. Problematik gar nicht erst stellt..... :(

Ok... wenn du das auf dich selbst beziehst xD
Ich meinte damit eigentlich eher wen anders :lol:
 

Jack

Neuer Benutzer
*zu July zwinker* Achso! hoppla!

mir is das gar net aufgefallen, aber jetzt wo Dus sagst, gut meine Lektorkarriere setz ich mal in den Wind und halt lieber mal nach dem nächsten Fettnäpfchen Ausschau :lol:
 
B

Baldur

Guest
Ich wollt euch allen mal frohe Ostern wünschen
[/URL][/IMG]
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich Wünsche allen Frohe Ostern
█░▄░█
█▄█▄█ E S O Ł Y C H
██▀██
✿ڿڰۣ—▀
█▀▀
▀▀█ W I Ą T :)
█▄█
Wielkanocnych ♫

-----------------/ |
  / ⌒ \ / /
  /  人 Y /
 (_/ >亠<
    /・ ・\
  ミ   Y   ミ
   >-介-<
   (_/  ̄丶_)
   _(    )_
  (_>―<

⋱⋱⋱⋱⋱WESOŁEGO⋱⋱⋱⋱⋱
⋱⋱⋱⋱⋱ALLELUJA!⋱⋱⋱⋱⋱

⋱_    .... _
( ' )>---  <( ' )
("")        ("")
/\   ㋡ ۝  /\

Frohe ostern
۝❀۝۝۝۝۝۝۝

_.❤ .
●/
/▌
//
Małgosia
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Bald ist es wieder soweit.

Frohe Ostern! liebe Grüße vom Osterhasen:LOL::LOL::)
Glückliches Osterfest





życzę Wam Zdrowych Spokojnych Świąt Wielkanocnych.
Smacznego Jajka oraz Mokrego śmingusa Dyngusa!


Małgosia
❁✺ξ' -')ξ⚛
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben