Fritz flucht

Panzer

Aktives Mitglied
Ich hab einen superlieben Nachbarn. Der heisst Fritz. Im Gegensatz zu mir ist der handwerklich so richtig begabt. Bin ich schon auch etwas, aber der ist einfach um Klassen besser. Er ist über 80 und ein Schatz. Wie tröstlich, dass auch er manchmal beim Handwerk daneben haut. Und dann flucht er! Aber wie?

a) Eieiei
b) Gopfriedschtutz
c) Himmelherrgottsakra
d) Verdammt

25 Punkte für den richtigen Fluch. Und der muss bis Sonntag um 18 Uhr hier stehen.
 
G

Gast254

Guest
Wenn schon fluchen, dann richtig!

c) Himmelherrgottsakra

Bei mir würde es sich allerdings anders anhören ... verdammte Sch...
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Als Handwerker sagt Fritz kurz und knackig: d) Verdammt!

Dem gibts nichts beizufügen. Ausser vielleicht das: Meine Nachbarn sind ziemlich religiös, und wenn Fritz flucht, schaut er sich oft um, um sich zu vergewissern, dass ihn seine Frau nicht gehört hat. :D

25 Fluch-Punkte für Kaschek. Zudem vergebe ich diesmal den Trostpunkt - der geht an Savant, weil sein Tipp auf a) eigentlich viel besser zu Fritz passen würde.

Ich gratuliere! :)
 
Oben