Friteuse und gesundes Essen

mfabian

Benutzer
Kann man mit einer Friteuse auch gesundes Essen vorbereiten? Hab auf der Friteuse test Seite nach paar solchen infos gesucht bin aber nicht schlauer geworden. Habt Ihr eventuell paar gute Rezepte?
 

ghost1965

Aktives Mitglied
denke das geht nicht! denn es ist ja reines fett, indem du das fritiergut zubereitest. wok und dann gemüse drin dünsten ist da wohl eine bessere wahl!

was für rezepte? in die fritöse kannste alles reinwerfen außer wasser!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
Original von steffano
Ich würde sagen entweder oder. Entweder will man sich gesund ernähren oder das Essen genießen, das nicht unbedingt gesund ist.

@steffano,

das eine schließt aber das andere nicht grundsätzlich aus. man kann sich durchaus gesund ernähern und das schmeckt dann auch noch!

nur hier war ja die frage rund ums fritieren und das ist nunmal fettig ohne ende, gerade wenn es mit panade ist.... :yes:
 
Oben