Friedhof der Kuscheltiere

K

Kaschek

Guest
Ich würde euch den Anblick ja gern ersparen. :D Dieses Kuscheltier bekam meine Nichte von mir zu ihrer Geburt vor 8 Jahren. Sie kann sich einfach nicht davon trennen. Das Teil ist mega ekelig, aber sie liebt es heiss und innig.

Was ist es?

a) Elefant 25 %
b) Hase 25 %
c) Maus 25 %
d) Katze 25 %




Ich sags, am Donnerstag dem 03.02.2011
 

Redis

Neuer Benutzer
Man braucht schon Phantasie um überhaupt noch was zu erkennen...

Ich tippe auf b) Hase

Das wird der armen Bunny die Tränen in die Augen treiben. Ich klöppel schon mal ein Riesen- Taschentuch! :rolleyes:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Das sieht doch jedes Kind, dass das ein Graubär ist. Mist, Graubär steht ja gar nicht zur Auswahl. Dann nehm ich halt:

d) Katze
 
G

Gast254

Guest
Mein Elefantengedächtnis sagt mir, dass es
c) eine Maus ist ... muss mal so ausgesehen haben ... Ähnlichkeit ist verblüffend
Mit nem Hasen geht man doch nicht so um ... ne, ne
 
K

Kaschek

Guest
PP hat geschimpft, weil ich das Wettende nicht angekündigt habe. Also, die Auflösung ist dann am Donnerstag gegen 18 Uhr da.
 
K

Kaschek

Guest
Die Stunde der Wahrheit naht für alle die damals nicht aufgepasst haben. Bei diesem unaussprechlichen Teil handelt es sich um Lea`s Mäuschen. Remember?

Somit haben Bunny und Bluegrass jeweils 25 Punkte auf dem Pluskonto! :D
 
G

Gast254

Guest
Juchhu ... wußte doch, dass ich das Teil schon mal gesehen habe ... und kann mich zum Glück auf mein Gedächtnis verlassen.
 
Oben