freut ihr euch auf die weltmeisterschaft?

U

ulli

Guest
oder ist euch das eher egal?

ich selbst seh mir höchstens die spiele an wo deutschland mitmengt,
ansonsten ist mir das ganze eher schnuppe.

:evil:

lg ulli
 
J

jenny23701

Guest
mir ist das auch eher egak, ich schaue lieber formel 1

kann sein, das ich mir die spiele mit deutschland anschaue, aber auch nur vielleicht

ich werde aber immer verfolgen wie sie liegen (Zeitung = Punktestand)
 
L

littlebibi86

Guest
also ick freu mich schon total auf die wm. kann es kaum erwarten bis es endlich so weit is. hab zwar leider keene wm-karten, aba will mit meener freundin zum potsdamer platz und da auf der leinwand die spiele verfolgen.
 
L

littlebibi86

Guest
ick freu mich, dat die wm dieses jahr bei uns in deutschland statt findet. war auch schon am brandenburger tor. da is eine geile atmosphäre!!!
 
H

Himey

Guest
Beim Spiel England gegen Paraguay gestern war das Stadion komplett voll....48.000 Plätze belegt.
Da geht die Post ab. Karten fürs WM - Finale sind aber ziemlich teuer.... 400 - 500€ wenn nicht sigar mehr
 
U

ulli

Guest
was fürn glück das mich das ganze spektakel nicht so brennend interessiert,
da brauch ich mich nicht zu ärgern über die preise.
 
H

Himey

Guest
Ich gehe lieber für 20€ Köln in der 2. Liga gucken...da sind die Zug und Straßenbahnkosten mit drin....und die atmosphäre da ist auch klasse :001:
 
U

ulli

Guest
nee, überhauptnicht,

zuhaus bei meinen eltern mußten wir immer die sportschau mit angucken und absolut jedes fußballspiel das kam,

da bist du dann irgendwann geheilt.
 
H

Himey

Guest
hehe . ja muss auch nicht unbedingt sein....
ich meine fussball ist eigentlich das einzige was mich so interessiert....
schwimmen tu ich auch gerne und badminton spielen usw. aber alles im fernsehn gucken oder in zeitschriften lesen usw. tu ich auch nicht =)
gibt genügend andere beschäftigungen
 
U

ulli

Guest
das seh ich auch so,

die spiele wo deutschland jetzt mitspielt guck ich mir auch an wenn ich zeit hab,
ansonsten brauch ich das nicht unbedingt.
 
H

Himey

Guest
am mittwoch geht das nächste deutschland spiel los :)
und so lange dauert die wm auch nicht mehr.
 
U

ulli

Guest
ich gönne es all den fußballfans,

nur das ganze spektakel drum herum mit all der werbung und den wm-artikeln ging mir mächtig auf n kecks.
 
I

Infiltraitor

Guest
Deswegen freut man sich jetzt umso mehr, dass die WM endlich läuft und man tolle Spiele sieht. Bin mal gespannt, wie es am Dienstag wird, da geh ich zum Spiel Brasilien - Kroatien hier in Berlin. *vorfreu*
 
I

Infiltraitor

Guest
Japp, so richtig live.

Vielen Dank, den werd ich bestimmt haben.


Hab außerdem noch ne Karte für Schweden - Paraguay, am Donnerstag, auch in Berlin...wen's interessiert.
 
U

ulli

Guest
da hast du ja richtig glück gehabt beim kauf das du 2 karten bekommen hast,

was denkst du wer gewinnt?
 
I

Infiltraitor

Guest
Jepp, mein Bruder hat bei der Verlosung im Internet mitgemacht und auch an mich gedacht. :)

Also bei Brasilien - Kroatien denk ich schon, dass Brasilien gewinnt (2:0).

Bei Schweden - Paraguay bin ich mir mitterweile nicht mehr so sicher, vorher hätt ich schon auf Schweden getippt. Nach dem Spiel gegen Trinidad ist aber glaub ich auch ein Unentschieden drin.

Na mal sehn, Hauptsache Tore fallen.

Muss jetz auch wieder annen TV, das letzte Spiel für heut (Angola - Portugal) geht gleich los.


Edit:

Was sind deine deine Tipps für die Spiele?
 
U

ulli

Guest
na denn, viel spaß nochmal

bis dann



hoffen wir das deutschland die wm gewinnt
 
L

littlebibi86

Guest
ick find's richtig klasse, dat dieses ja die wm in deutschland statt findet!!!!!

:Schaf108​
 
Oben