Frequenzen

K

Kaschek

Guest
Ich mag es, am Sonntag zu arbeiten, weil ich die Landstrasse fast für mich alleine habe. Damit ich richtig wach bin, wenn ich ankomme, rappeln gleich im Auto so richtig die Lautsprecherboxen.

Welchen Radiosender bevorzuge ich?

a) Alster Radio 106,8

b) RSH 100,2

c) Radio Nora 101,1

d) Radio Hamburg 103,6

25 Punkte gibt es für den richtigen Tipp und die Wette löse ich am Mittwoch, um 18:13 Uhr auf! :D

Schaffe ich es tatsächlich, diese Wette zur genannten Uhrzeit aufzulösen?

a) ja, Kaschek ist diesmal pünktlich und schafft es 11 % :)

b) nein, sie verpennt wieder den richtigen Zeitpunkt und löst die Wette später auf oder erst am nächsten Tag. 89 % :confused:

Beim richtigen Tipp werden die Prozente in Punkte umgewandelt.

Da ich selbst noch nicht weiss, ob ich`s tatsächlich schaffe, wette ich hier natürlich mit und sag mal ganz vorsichtig: a) ich löse die Wette pünktlich um 18:13 Uhr auf :nerven:
 
S

Savant

Guest
c) Radio Nora (da kommen die Oldies zum mitsingen)
Teil II deiner Wette muss ich noch überdenken, ob man da nicht mal Sanktionen ins Auge fassen sollte.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich nehme b: RSH . Hört sich wie ein Fußballverein an.
Und beim 2ten Teil auch b: Nur um eventuell viel Punkte zu ergattern.:D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Als Lokalpatriotin hört Manu natürlich b) RSH (Radio Schleswig-Holstein). Und was den zweiten Teil der Wette betrifft: Das schafft sie nie und nimmer! Da ist ja ein Lotto-Sechser wahrscheinlicher. Also gleich noch ein b)
 
S

Savant

Guest
Zusatz zu Beitrag #3 Natürlich werde ich 'genötigt' im 2. Teil Antwort b) zu nehmen. Kann doch meine Schlüsselposition nicht mit mathematischen Spielereien gefährden. Beantrage ein Spieldauerdisziplinarstrafe wegen vorsätzlicher Einflussnahme an dem Wettausgang gegen Kaschek :devil:
 
G

Gast269

Guest
da ich keine ahnung hab, was auf welchem sender läuft, tipp ich mal ins blaue.
und da noch keiner Alster Radio genommen hat, nehm ichs.

also a) Alster Radio
und a) ja, du bist pünktlich (mach dir am Besten nen Knoten ins Taschentuch und stell dir den Wecker ;) )
 
K

Kaschek

Guest
Das mach ich ja wohl nie wieder; ich hatte es den ganzen Tag mit den Nerven! Anhang anzeigen 1027

Also, ich höre alle Sender ganz gerne. Aber besonders oft NORA, weil die - wie Savant richtig erkannt hat, hauptsächlich Oldies spielen. Die spielen oft Musik, die man lange nicht mehr gehört hat.

Jetzt die Punktverteilung, sonst schimpft der Peter wieder mit mir, wenn er es machen muss.

Savant bekommt 25 Punkte - rodi, Trinity und Kaschek 11 Punkte. Feine Sache! :D
 

Anhänge

  • smilie_girl_250.gif
    smilie_girl_250.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 367

Panzer

Aktives Mitglied
Verdammt, sie hat es wirklich geschafft - ist ja unglaublich! Schuld ist aber der Max, weil er sie viel länger in diese Rosen-Veredlungsstelle-Diskussion hätte verstricken müssen. :D
 
Oben