Fremdenzimmer im schönen Weinviertel

A

Anonymous

Guest
Na Hallo das ist doch schon einmal eine Information. Mit dem Namen Hadres kann bestimmt nicht jeder etwas anfangen. Ist es aber nicht ein bisschen gefährlich die Km Zahl zur Grenze anzugeben. Bei den Tschechen billig wohnen und bei Euch den Wein geniessen?
 
A

Anonymous

Guest
Hadres im Weinviertel,ist im Nördlichen Teil von Niederösterreich,ca 60 km Nördlich von Wien.
Es liegt im Pulkautal zwischen Retz (mit den Größten unterirdischen Weinkellern) und Laa an der Thaya,
mit der Modernsten Therme des Landes.
Im Pulkautal wird Wein angebaut schon aus der Zeit vor den Römern(wegen des milden Klima).
Hadres mit den dazugehörenden Gemeinden Obritz u.Untermarkersdorf hat wunderbare ausgewiesene
Radwege.
Weiters findet alle Jahr am 2 zweiten u.3 dritten Adventwochenende in Hadres ein Adventmarkt statt,welcher sich über die Ganze Kellergasse(2,8km)erstreckt.
Es ist Europas einziger Adventmarkt bei dem Elektrisches Licht verboten ist,(nur Kerzen u.Fakeln).Wer gut und preiswert Essen will,kann es in den Gasthöfen u.Heurigen.
Ein Menü (nicht zu klein) unter 5.-€,dazu einen guten Wein oder ein anderes Getränk.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute möchte Euch sagen,ich bin Heute 67 Jahre,war viel in der Welt umher,viele Jahre in Deutschland,war in USA, Kanada,Afrika,sowie in fast allen Europäischen Ländern.
Aber In Österreich im Weinviertel fühle ich mich am wohlsten!!!!

Keine Hecktik,angenehmes Klima,angenehme Menschen die hilfsbereit und freundlich sind!
Noch dazu ein Landstrich wo die Lebesnserhaltung günstig ist!

Also alles in allem angenehm!!!!
 
Oben