Freiheit für Gartenzwerge

phili

Neuer Benutzer
Es gibt viele Merkwürdigkeiten auf dieser Welt und eine habe ich vorhin auf smart-and-the-city.com gesehen. Ein Mensch, namens Albtraumkindchen rettet in Köln Gartenzwerge um sie in die Freiheit zu entlassen. Das ist doch wohl ein Scherz, so einen gibt es doch nicht wirklich, oder?. Kölner, helft mir und sagt mir, ob es den wirklich gibt.
Ein verwirrter Phili
 
wie, ich existiere nicht? sorry für die sprachfehlern, bin franzose. so erstmal wollte ich bestätigen, dass ich überhaupt existiere. dann wollte ich sagen, dass Gartenzwerge nicht immer frei sind. Gartenzwerge müssen nämlich friedlichh im Wald bei Schneewitchen leben... Der Gartenzwerg Befreiungs Front( GBF), aktive branche des französisches Front de Liberation des Nains de Jardin (FLNJ) versucht durch seine Aktionen die Leute auf den schlechten lebensbedigungen aufmerksam zu machen. Nachedem wir Gartenzwerge gefreit haben indem man sie von gäaten rausgehollt haben( die eigentlich gefängnisse sind) und im WAld freigelassen haben, lassen wir immen eine Info indem wir unsere Herausvorderungen schreiben. die lautern:
beim geburtstag eines gartenzwerg, bitte ein Kasten bier im garten stehen lassen.
eine Hütte bauen damit der Zwertg in Winter nicht friert oder dass ein blöder hund seinen hut als klo umendert
den Zwerg seine gärdnerfähigkeiten ausüben zu lassen ( besonders was Weed betrifft)
Fernster zumachen bei TV schauen damit der Zwerg seine intellectuelle Fähigkeiten behalten kann....

es git noch viele andere interessante Dinge die ich schreiben könnte aber leider zu faul bin. fals euch das Thema interessiert stehe ich natürlich für fragen zu verfügen. ansonsten gibt es auch eine internet seite: flnjfrance.com . mann kann meine andere videos auch auf you tube sehen kann. braucht dafür einfach nur FLNJ einzugeben oder auch "Au Wahlalla des NAins".

Danke und bis dann
Albtraumkindchen, leader der Undergroudgruppe: "Au Wahlla des NAins"


P.S: momentan gibt es über 700 auf der internet seite angemeldete aktiven undergroudgruppen die in den letzten 2 jahre über 15000 Gartenzwerge befreit haben.


Le FLNJ vaincra! / der GBF wird siegen
 

phili

Neuer Benutzer
Hilfe, dich gibt es wirklich. Habe ich wirklich nicht geglaubt. Ok, dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück auf deiner Mission und viele glückliche Zwerge.
Bis bald
Phili :001:
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
:D:thumbsdown::rolleyes:

Rettet die Gartenzwerge ! ;)



DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE - Offizieller Deutscher Trailer


LG Malgosia

´·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben