Fred das Raver-Kind

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Der Raver, bzw. das Raven, beschreibt den Tanz zur elektronischer Musik des Acid-House-Genres. So wurde und wird besonders gerne auf derartigen Raver-Partys geraved, was dann halt doch nichts anderes ist als eine Art des ekstatischen Tanzens.

Nur was ist ein guter Raver?

Eine wohl schwer zu beantwortende Frage, aber wer das Kind im folgenden Video sieht, der weiß sofort, dieser einer, dass ist ein guter Raver.

Bis zur 48ten Sekunde wird noch lässig gechilled, aber ab dann wird extremst abgeraved :devil:

Und da kann man nur noch eines sagen: CHECK THIS OUT!!!

FRED THE RAVER (sub zero remix djss-we came to entertain)*

Die Macher des Videos und damit wohl auch verbunden die Erzeuger des Kindes, versichern das die Musik nicht zu laut war. Man hat hier lediglich die Musik des original Tracks im Auto zum Video dazu gemischt. Beim Wagen handelt es sich um ein standart Fahrzeug mit zwei Lautsprechern in den Türen und ohne rießem Soundsystem. Und natürlich versichert man auch, das die Airbags nicht deaktiviert, sondern eingeschaltet waren.

Und damit auch keiner denkt hier wäre etwas einstudiert, wird mit einem weiterem Video nachgelegt. Ab Sekunde 21 wirds wieder extremst lässig, um dann in Minute 1:05 wieder den Hardcore-Raver raushängen zu lassen.

FRED THE RAVER (dj die and interface-bright lights)

Frühe Videos von Fred zeigen auch, dass ihm das Raven einfach im Blut liegt.

FRED ON DUBSTEP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Immobilien Wiesbaden

Guest
Na ich weiß ja nicht. Sieht ziemlich danach aus, als ob das Kind die Musik einfach als zu laut empfindet. Nicht gut sowas.
 
Oben