freche Jasmin

C

coli77

Guest
Hier ma zwei kleine Geschichten von Jasmin.
Ich wollte letztens Abendbrot vorbereiten und habe gleich Schnitten für meinen Mann mit abgeschnitten die er ich den nächsten Tag immer mit auf Arbeit nimmt.Es waren insgesamt 7 Schnitten, 4 für meinen Mann für die Arbeit und 3 zum Abendbrot. Ich stelle die Brotmaschine wieder in den Schrank, höre nur neben mir ein kurzes "Jasmin auch" und schon war sie wieder verschwunden.
So nun wollte ich anfangen die Schnitten zuschmieren und siehe da es lagen nur drei Schnitten neben mir. Ich grübelte ob ich schon etwas wirr im Kopf bin, hole die Brotmaschine raus um eine vierte Schnitte abzuschneiden, da denke ich....nee guggste erstma um die Ecke ....und wer sitzt im Sessel und ißt gemütlich mein vermisste Schnitte...meine Tochter Jasmin.

Und die zweite Geschichte
Ich bin im Schlafzimmer, lege Wäsche zusammen, mein Mann ist auf dem Balkon eine rauchen und Jasmin hat sich mal wieder das Schnurlose Telefon gekrallt.
Ich höre nur wie sie immer sagt Oma, Opa. hmmm in der zwischenzeit is mein Mann fertig mit rauchen, nimmt das Telefon ihr ab und wer war am anderen Ende ...nicht die Oma, nicht der Opa, sondern die Auskunft.

Oh man mit den kleinen Rackern macht man schon was mit.
 
Oben