Frauentausch - Deutsches Bildungsfernsehen

K

Kaschek

Guest
Meine Tochter hat mir gerade den Link gezeigt. Man mag das kaum glauben. Ob es tatsächlich Leute gibt, die sich sowas reinziehen? :confused:

 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Abgesehen von dem netten Deutsch dieser Dame, gefallen mir ja auch ihre tollen Ernährungsansätze:
Bio ist für mich Abfall
...
Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist. Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein. Leute die Bio essen, sind dick wegen dem ganzen Zucker. Wurst und Brot haben keinen Zucker, deswegen macht das auch nicht dick.
Dann noch dem Kind Kindeschokolade geben und behaupten das es gesund ist, wegen der darin enthaltenen "Kindermilch".

Ich würde sagen, da sieht man förmlich den Turm Pisa auf den Boden fallen. :p
 
K

Kaschek

Guest
Ihre Aussagen finde ich eigentlich nebensächlich. Was mich vielmehr schockiert ist, dass sowas als Abendsendung ausgestrahlt wird und Leute vor der Glotze hängen und sich das ansehen.
 
G

Gast258

Guest
Also ich habe mir den Link angesehen.:(

Cara würde sagen: "IQ unterhalb des Sockenrandes." :nerven:

Meine volle Zustimmung.
 
C

Cinderella

Guest
Diese Sendung kenne ich natürlich auch, fast möchte ich sagen ...wer kennt sie nicht?
Bei den meisten von diesen Sendungen ist es ungefähr so wie mit dem deutschen Schlager ... keiner hört ihn, doch jeder kennt ihn ... :D

Was diese Frauentausch-Geschichten anbelangt, glaube ich nicht dass diese alle echt sind, sondern dass dabei zum Großteil Schauspieler fungieren,
denn bei dem was dort manchmal abgeht, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass sowas tatsächlich real passiert.
Sollte jetzt aber der Eindruck entstehen, ich sei ein Fan von dieser Sendung ... ist das sicher nicht richtig, aber man sollte sich schon fragen
warum solche Sendungen einen derartigen Zulauf haben. Ich könnte mir vorstellen dass sich manche Leute solche Sendungen ansehen, um sich von ihrerm eigenen Dillemma abzulenken ...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Schauspieler wären hier zu teuer. Das sind wohl echte Laien aus dem "realen Leben", welche aber nach einem billigen Drehbuch agieren müssen und selbst wenn sie es nicht machen, wird es zum Schluss doch so zusammengeschnitten, wie es dem Sendern gern passt.
 
C

Cinderella

Guest
Schauspieler wären hier zu teuer. Das sind wohl echte Laien aus dem "realen Leben", welche aber nach einem billigen Drehbuch agieren müssen und selbst wenn sie es nicht machen, wird es zum Schluss doch so zusammengeschnitten, wie es dem Sendern gern passt.

Jo genau, so in etwa habe ich das auch gemeint.
Mal von den Kosten abgesehen, würde man ja bei echten Schauspielern bald merken, dass da irgendwas nicht stimmen kann ...
zumal diese von den Zuschauern erkannt werden könnten ... und das passt ganz bestimmt nicht ins Konzept ...
 
Oben