Frauenpower

G

Gast4188

Guest

Qualle

Geht's noch blöder? Gibt es keine Menschen, die
den Preis eher verdient hätten?
Zum Beispiel Chonchita Wurst? ;)
 

hannah28

Benutzer
Das ist so lächerlich!
Also ehrlich ein Frauenrechtspreis an ein eine fiktive Figur, das ist doch ein Tritt in den Allerwertesten der Frauenrechtlerinnen, oder sehe ich das zu eng.
Also in mir macht sich der Gedanke breit das, das Thema damit lacherlich gemacht werden soll!
 

Nuna23

Neuer Benutzer
Also wenn, dann sollte doch eine richtige Frau den Preis erhalten. Komisch sowas. Soviele Frauen rackern sich täglich weltweit ab und kämpfen sich durch und dann sowas.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Das rosa Schwein aus der "Muppet-Show" wird in den USA für seine Verdienste um die Rechte der Frauen geehrt.:confused::thumbsdown:

Miss Piggy hatte auch harte Konkurrenz: Daisy Duck, Wilma Feuerstein und March Simpson:LOL::ROFLMAO:

Bild quelle:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...iere-floor-length-Vivienne-Westwood-gown.html


Ich werde es wohl nicht verstehen, wie man eine Schweinepuppe aus der "Muppet-Show" Persönlichkeit als Vorreiterin des Feminismus feiern kann.

Piggy ist keine Frau, das ist eine Puppe.

Die Muppets Show german Intro


schau hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Muppet_Show

Die Muppet Show ist ein Varieté mit verschiedensten Unterhaltungs-Darbietungen von Puppen, mit jeweils einem prominenten (menschlichen) Gaststar pro Folge.
Der Name Muppets ist ein Kunstwort und hat keine besondere Bedeutung.
Jim Henson gab längere Zeit an, es setze sich aus Marionette und Puppets zusammen.

Miss Piggy ist eine Hauptfigur aus der Muppet-Show, die in allen Folgen und in allen Spin-Off-Filmen mitspielt.
Miss Piggy ist ein anthropomorphes Schwein und wird mit einer Handpuppe dargestellt.
Die Puppe von Miss Piggy war anfangs aus Schaumstoff gemacht,
der aus Schaumstoffblöcken geschnitzt wurde.
Zum Ende der Muppet-Show hin wurde sie aus flüssigem Latexschaum gegossen.
Eine Puppe hielt etwa ein halbes Jahr, sodass bis zum Ende der Muppet-Show elf Puppen verbraucht waren.
Ihre Augen bestanden aus Filz und Plastik an denen echte falsche Wimpern befestigt wurden.

Dabei waren die Puppen anfangs stabiler als in späteren Zeiten. Die erste Miss-Piggy-Puppe überstand noch die gesamte erste Staffel der Muppet-Show und ihr Kopf war 2012 noch vorhanden




Hier hat der Raab - zumindest mal farblich - also in zartrosa (ab Minute 1:50) einen Tribut an Miss Piggy gezollt, so würde ich es jedenfalls gerne interpretieren
Stefan turnt im rosa Fummel Boden - TV total

LG Malgosia
ξ(ړײ)ξ
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Sowas geht auch nur in Amerika. Es gibt soviele Frauen auf der Welt, die viel geleistet haben und die sind es nicht würdig diesen Preis entgegenzunehmen?
So bedeutungsvoll kann dieser Preis doch nicht sein. :(
 
Oben