Frauenfußball

F

Fuba

Guest
wie findet ihr eigentlich Frauenfußball?? also ich hab letzte woche durch zufall das Finale des Algarve Cup gesehen und war posetiv überrascht vom Spiel der Deutschen Frauen. also vom kämpferischen her können sich die Herren ne Scheibe abschneiden...
achso die Frauen haben das Finale gewonnen gegen die sehr starke Mann(Frauen)schaft der USA
 
J

jenny23701

Guest
mich interesseriet fußbal nicht so! egal ob männer- oder frauenfußball,
einfach nicht meine sportart!!!!
 
V

vanni

Guest
hi,

meine tochter spielt seit 9 monaten fussball hier bei uns in der d-mädchen mannschaft.
also ich finde mädchen und frauenfussball genauso interessant wie als wenn die männer spielen.
leider wird der mädchenfussball kaum gefördert. ist wohl immer noch die männerdomäne.
obwohl wenn ich mir unsere weibliche nationalmannschaft ansehe konnen sich die männer um klinsmann noch was abgucken.

vanni
 

Fuba

Aktives Mitglied
kein prob.... weißte was?? ich würde gern mal nen spiel zwischen der frauen nationalmannschaft und nem bundesliga club sehen..das wäre mal echt interessant...
 
Oben