Frauenfußball wie steht ihr dazu?

Nessi

Neuer Benutzer
Soo ich spiele seit ca. 12 Jahren aktiv Fußball... und das auch ziemlich erfolgreich ( niedersachsenliga etc) und es macht echt super spass..und ichkann es einfach nciht haben wenn männer denken das das kein Frauensport ist! --> ich wollts nur mal erwähnen...ICH MEINE WER IST DENN INTENATIONAL ERFOLGREICHER? :-P
 

Fuba

Aktives Mitglied
kein problem... und wenn die frauenfußball WM 2011 dann in deutschland is ..werd ich auf alle fälle mir nen paar spiele anschauen... hast du dir letztes jahr die wm im fernsehn angeschaut??
 

Master

Aktives Mitglied
Fußball??? Fußball ist einfach nur geil.Ich könnte jeden tag Fußball spielen.Zwar bin ich nicht im Verein,dafür hatten wir letztens ein spiel gehabt beim Jucksturnier.Es mussten 5+1 spielen Unsere Gegner waren stark denn es waren 3 aus der Regional-Liga dabei.Wir haben zwar 3:2 verloren aber für eine Mannschaft die nie im Verein war sich nur so jeden tag getroffen hat zum Fußball spielen und selber techniken entwickelt haben wir uns doch ziehmlich gut geschlagen.Die Mannschaft mit den Regionalspielern wurde erster am Ende und wir dritter von elf.Also eine doch ziehmlich gute Leistung^^

Gruß der Master

Achja zum eigentlichen Thema es war auch ne Frauen-Mannschaft dabei gegen die haben wir 1:1 gespielt^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich find Frauenfussball auch cool...

ich mein ich bin allgemein nicht so der fussball-fan, aber dieses ganze gelaber, dass fussball nur ein reiner männersport ist, ist doch total bescheuert.

und auch wenn einige frauenfussballerinnen nicht so extrem hübsch sind, finde ich, dass viele frauen auf jeden fall eine sehr gute figur dabei machen ;)


MFGizzey Kimbo ..
 

Yb_Pussy

Benutzer
Hey
Ich spiele seit 3 Jahren Fussball. Seit 1 Jahr jetzt in einer Frauenmannschaft (Fc Walperswil). Ich finde es echt Sch... wie manche männer über unseren Fussball reden. Ich meine ich bin ein riesiger Young Boys fan aber wenn ich da manchmal sehe wie die Männer, nach einem einfachem Stoss, umfahlen und elfer vordern das ist ja lächerlich. Wir Frauen sind da ganz anders. Wir stehen immer wieder auf. Und erfolgreicher sind die Deutschen Frauen ja auch :thumpsup:
Liebe grüsse YB_Pussy
 
Oben