Frauenfeindliche Witze

H2SO4

Neuer Benutzer
Ist doch völlig egal wie hoch der IQ ist, meiner meinung sagt der nicht die inteligenz aus, ein dummer mensch kann manchmal Inteligentere aktionen bringen als ein kluger Kopf.

Zitat von Forest Gym: Dum ist nur der, der dummes Tut

Das ist auch meine Meinung.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
japp, dass seh ich mal ganz stark genau so .. es ist im prinzip genau so wie mit schulnoten .. nur weil jemand schlecht inner schule is heisst das noch lange nich, dass er dumm ist .. vieles ist auch einfach nur eine folge von faulheit .. da kann ich nen lied von singen xD .. aber hey, fachabi hab ich trotzdem ^^

so, aber mal genug offtopic...

- Warum sagt man nicht dumme Frau? ... Man sagt ja auch nicht tote Leiche!
 
G

Gast1253

Guest
was den das ist doch ein Thread gegen Frauen(nich falsch verstehen)

aber wenn es dich stört dann sag ich jetzt nichts mehr in die Richtung :mundzu:
 
G

Gast4188

Guest
Geht ein taubes Pärchen zum Ohrenarzt.
Der Arzt steckt dem Mann einen Wurm ins Ohr der aus dem anderen Ohr wieder raus kommt.
Der Arzt wiederholt das Ganze.
Danach kann der Mann wieder hören.
Begeistert schickt er dann seine Frau auch ins Behandlungszimmer.
Der Arzt schiebt den Wurm ins Ohr - aber er kommt nicht wieder raus.
Auch ein zweiter Wurm kriecht in das eine Ohr rein und bleibt verschwunden.

Da fragt der Mann: " Was hat denn meine Frau ? "
Antwortet der Arzt: " Warscheinlich einen Vogel"
 

Miranda M

Neuer Benutzer
noeppe!!!

Frauenfeindlich ist auch rassistisch....:wuetend:



greuther-fuerth.de
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Was macht eine Frau, die vor einem leeren Blatt Papier sitzt und liest? - Sie studiert ihre Rechte


Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt
.

Warum können Frauen beim Sex besser denken? - Weil sie dann mit dem Zentralrechner verbunden sind!


Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Frauen? - Hühner sitzen ruhig auf den Eiern!


Warum gibt es jetzt auch Viagra für Frauen? - Damit sie länger in der Küche stehen können!


Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Frau und Yeti? - Yeti hat man schon 'mal gesehen
 
G

Gast4188

Guest
DU auch? :kopfstoss:

Es ist so schön ein Schwein zu sein :D


Ein Beagle läuft
durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied: "Es ist
so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön..." Er läuft so einige Zeit die
Straßen entlang, da trifft er auf eine Schildkröte. Schildkröte: "Hey Du! Du
bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND !!!" Da packt der Beagle die
Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um. Danach folgt ein ...hechel,
hechel - *censored...* Die Schildkröte brüllt: "Du Schwein!" "Es ist so
schön... "
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann?
A: Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!

F: Warum haben Frauen 512 Knochen mehr als Männer?
A: Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

F: Was ist die Steigerung von Frauenpower?
A: Rinderwahnsinn!

Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

F: Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Frau und einer Kreissäge ??
A: Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch !
 
G

Gast4563

Guest
Geht ein taubes Pärchen zum Ohrenarzt.
Der Arzt steckt dem Mann einen Wurm ins Ohr der aus dem anderen Ohr wieder raus kommt.
Der Arzt wiederholt das Ganze.
Danach kann der Mann wieder hören.
Begeistert schickt er dann seine Frau auch ins Behandlungszimmer.
Der Arzt schiebt den Wurm ins Ohr - aber er kommt nicht wieder raus.
Auch ein zweiter Wurm kriecht in das eine Ohr rein und bleibt verschwunden.

Da fragt der Mann: " Was hat denn meine Frau ? "
Antwortet der Arzt: " Warscheinlich einen Vogel"

haha, der ist gut :lol:
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum das denn?" "Na ja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
 

Murielle

Neuer Benutzer
hahahah ich muss als frau auch ganz schön mitlachen xD aber ich denke das kann man auch, die sind ja ncith ernst gemeint...hoffe ich zumindest ;)
hehe
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Der Ehemann weckt seine Frau mitten in der Nacht: “Liebling, hier Deine Kopfschmerztablette.” Darauf sie: “Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen.” Mann: “Na, dann…”


Unterhalten sich zwei Metzger. Sagt der eine: “Ich bin gestern 65 Kilo Gammelfleisch losgeworden!” Sagt der andere Metzger: “Wahnsinn, wie hast Du das gemacht?” – “Ich habe mich scheiden lassen!”

Der liebe Gott macht seinen Morgenspaziergang und trifft Adam unter dem Apfelbaum. Der lässt sich gerade den reifsten aller Äpfel schmecken. Stirnrunzelnd fragt der liebe Gott, wo Eva gerade sei. “Die nimmt gerade ein Bad im Fluss”, gibt Adam Auskunft. Da lässt der liebe Gott vor Wut ein Gewitter hervorbrechen. “Ist die denn wahnsinnig?! Den Geruch kriege ich doch nie wieder aus den Fischen raus!”
 
G

Gast4188

Guest
Gestern beim Crashtest:

"Der Wagen ist besetzt mit 4 weiblichen Dummies, ich hoffe sie treffen die Wand trotzdem."
 
G

Gast4188

Guest
Er: Ich bestelle eine Pizza. Willst du auch was?

Sie: Nein

Er: OK

Sie: aber, vielleicht...

Er: Hm, was denn?

Sie: Ich weiß nicht.

Er: Du weißt nicht, ob Du was willst?

Sie: Nein.

Er: Hast Du Hunger?

Sie: Ich weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Er: Was heißt hier "ein bisschen"?!?

Sie: Das heißt, ich bin mir nicht sicher

Er: Also wenn ich Hunger hab', dann weiß ich das.

Sie: Vielleicht krieg' ich ja später Hunger

Er: Also bestelle ich eine für Dich mit.

Sie: Vielleicht möchte ich aber später gar keine...

Er: Dann isst du sie eben nicht.

Sie: Das wäre aber Verschwendung

Er: Dann isst du sie eben morgen.

Sie: Und wenn ich morgen keine Pizza will??

Er: Pizza kann man immer essen.

Sie: Ich nicht.

Er: Dann such Dir was anderes aus.

Sie: Ich will aber nichts anderes

Er: Also doch Pizza.

Sie: Nein.

Er: Also nix.

Sie: Doch.

Er: Ich glaub', ich werd' verrückt...

Sie: Warum bestellst Du Dir nichts?

Er: Wie Du meinst...

Sie: Aber bestelle eine mit Schinken.

Er: Ich mag aber keinen Schinken!

Sie: Ich schon.

Er: Ich dachte, ich solle MIR was bestellen?!

Sie: Genau.

Er: Und warum dann mit Schinken?

Sie: Vielleicht kriege ich ja Hunger...

Er: Na, und??

Sie: Meinst Du, ich esse was, was mir nicht schmeckt?

Er: Wieso denn DU?

Sie: Warum denn nicht?

Er: Warte mal: also ICH soll was bestellen, das DU eventuell isst, falls Du Hunger kriegst?

Sie: Genau.

Er: Und was esse ich??

Sie: Vielleicht kriege ich ja gar keinen Hunger...
 
Oben