Frauenfeindliche Witze

G

Gast1253

Guest
ach mist.....na gut

Mädels können sehr schön sein, sie können dadurch manche männer leicht manipulieren, sie sind einfühlsam, und liebenswürdig.....mehr fällt mir nicht ein

hab ich das gerade wirklich von mir gegeben?? :mundzu:

PS: muss bei weiten nicht auf alle zutreffen
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Tja....ich sage nur....grins....wenn man sich manipulieren lässt wa?? *lol*...musst dich gar ncith für scämen das hast du jetzt geschrieben und wir haben es gelesen...hihi
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
hihi is doch so.....ihr Männer seit im Prinzip so einfach...aber dann irgendwie auch nicht...naja....aber useren Hundeblicken kann niemand widerstehen :lol:
 
G

Gast1253

Guest
ist vielleicht auch besser so sonst werd ich wieder zu irgendwas "gezwungen" was ich gar nicht will ;(
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
ähm.......ihr könnt doch machen was ihr wollt...lol...könnt doch frei entscheiden....tztz wir zwingen euch doch zu nix wir sind einfach nir unwiederstehlich :lol:
 
G

Gast1253

Guest
Eben, das ist ja, könnt ihr nicht einfachmal unausstehlich sein ;(.
Am schlimmsten ist immernoch Hübsch und Intelligent, die Nutzen das ja richtig, *vorsichtig fragend* bist du auch so eine
 
G

Gast1253

Guest
jaja so ist das halt kann mann nicht ändern, was deine Intelligenz angeht, da verweiße ich eher auf deinen haufen Beiträge, ob diese sinnvoll sind dazu sag ich jetzt mal lieber nichts :mundzu:
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
lach...............eher nicht aber Spass muss sein...kann man nicht ma irgendwo nen kostenlosen iq Test machen hier im Netz würde mich auch mal interessieren
 
G

Gast1253

Guest
Klingt zwar gut und gibt es bestimmt auch irgendwo, aber da würd ich ganz vorsichtig sein, Zwecks versteckte Kosten oder so nen Kram, mir isses schon passiert, da war ich klein ;(
 
G

Gast1253

Guest
naja du findest da schon was, wenn ja kannst mir ja mal bescheid sagen, würd mich auch mal interessieren, also mein iq nicht deiner obwohl....
 
G

Gast1253

Guest
das werden wir ja sehen meenst ni...und an sonsten siehs positiv, da ham ma wenigstens was zu lachen :lol:
 
Oben