Frauen und das Autofahren

Habe mir neulich den Film “Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können” angesehen und ich muss sagen, bis auf einige Vorurteile ;) beinhaltet dieser Film sehr viele Wahrheiten über die “Ticks” der beiden Geschlechter.

In puncto “Frauen und das Autofahren” habe ich mir daraufhin überlegt, wenn wir Frauen wirklich so schlechte Autofahrer wären, wie oftmals von der Männerwelt behauptet wird, dann muss doch irgendjemand mal auf die glorreiche Idee gekommen sein, für uns Frauen eine Art Handbuch oder individuelle Gebrauchsanleitung über das Autofahren zu verfassen.

Also habe ich mich folglich im I-Net auf die Suche gemacht und siehe da – ich bin tatsächlich fündig geworden: Ein Lehrfilm – insbesondere für Frauen – über den richtigen Umgang mit dem Auto, ausgestrahlt in einer uralten Folge der Sendung “Der 7. Sinn”:

 
Oben