Frauen sind lieber schön als schlau

A

Anonymous

Guest
Laut einer Umfrage stöhnen Zwei Drittel aller Frauen : " ach wäre ich doch schön . Dafür würden sie sogar
auf Intelligenz verzichten . Zehn Punkte ihres IQ gäben 65% der Frauen her , bekämen sie dann in
Puncto Attraktivität noch mehr .........
Jede dritte Frau wünscht sich sehnlich eine kleinere Kleidergrösse................
Fast jede dritte Frau findet , dass ihr Busen grösser sein muss ..........
 

Joana

Neuer Benutzer
Ich denke, dass bei solchen Umfragen stets gewisse Klischees über uns Frauen bedient werden.
Natürlich möchte jede Frau hübsch sein, doch aber nicht um jeden Preis.
Letztlich zählen doch die inneren Werte eines Menschen - oder ist das nicht so?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Es heisst ja immer : Keine Frau trägt gern das Kleid , das eine andere Frau abgelegt hat .
Bei Männern ist sie nicht so wählerisch .
 

BieneB

Neuer Benutzer
Naja ich kann mir schon gut vorstellen dass viele Frauen sich wünschen schöner zu sein, aber dafür auch weniger Intelligenz in Kauf zu nehmen finde ich dann doch etwas makaber.. Immerhin kann man sich heutzutage auch schön machen, keine Angst ich denke hier nicht an Schönheitsoperationen, sondern eher an ein gepflegtes Äußeres im sinne von modischer Kleidung, schönen Make - Up usw.
 

BieneB

Neuer Benutzer
Es heisst ja immer : Keine Frau trägt gern das Kleid , das eine andere Frau abgelegt hat .
Bei Männern ist sie nicht so wählerisch .

zum Thema Kleid fällt mir gerade noch was ein - es gibt ja unzähligen Möglichkeiten sich schöne Kleider, auch in unserem Alter zu kaufen. Vor allem von den ganzen Online Shops bin ich immer wieder begeistert. Habt ihr da irgendwelche positiven Erfahrungen gemacht? Ich bestelle im Moment immer bei Mona - bin aber für neue Vorschläge immer dankbar.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hallo BieneB , da ich ein Mann bin und mir daher keine Kleider kaufe , kann ich Dir da nicht weiter helfen.
Vielleicht hilft Dir da Lilac .
Gruss trebla
 

Tulpe62

Benutzer
zum Thema Kleid fällt mir gerade noch was ein - es gibt ja unzähligen Möglichkeiten sich schöne Kleider, auch in unserem Alter zu kaufen. Vor allem von den ganzen Online Shops bin ich immer wieder begeistert. Habt ihr da irgendwelche positiven Erfahrungen gemacht? Ich bestelle im Moment immer bei Mona - bin aber für neue Vorschläge immer dankbar.

Hallo Biene, ich bin da ganz bei dir - bestelle eigentlich auch immer bei Mona.de. Die haben aber auch einfach super tolle Sachen :) Also für anderweitige Vorschläge wär ich aber auf jeden Fall auch offen! :)

Viele Grüße
 
Oben