Frauen - Ich brauche eure Hilfe !

Rommy

Benutzer
Hey Leute !
Ich wollte einer Frau ein Kleid schenken. Wir treffen uns bald und naja jedenfalls hab ich mir gedacht ich bringe ihr eine kleinigkeit mit. Ob ich jetzt blumen und pralinen die im endeffekt auch 20,- kosten oder ob ich ein Kleid oder ein Oberteil kaufe für vielleicht 25,- das macht kaum unterschied, und ich denke klamotten kommen besser an.
Ich mag kleider bei Frauen die keine Schultern haben.. Die frau die ich beschenken will hat dunkel braune Haare. Was meint ihr welche Farbe sollte ich holen???
Ich habe auf der Seite mode-fruehling.de/modetrends-2011/nude-look/ gelesen dass momentan keine Farben modern sind die knallig sind. Also eher braun und schwarz oder wie???
Bitte einmal um eure Hilfe liebe Frauen :) vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar kleider vorschlagen??
 

steffano

Benutzer
Ich würde abraten. Klamotten zu schenken ist immer schwierig. Auch wenn man die gewünschte Größe kauft, muss man damit rechnen, dass die Kleidung trotzdem nicht passen wird. Verschiedene Firmen schneiden die Kleider unterschiedlich zu. Außerdem kann der Farbton nicht getroffen werden.
Warum schenkst Du ihr kein Gutschein, dann kann sie sich selbst das aussuchen, was ihr gefällt.
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Schenke ihr doch einfach Reizwäsche, dann habe beide etwas davon und man braucht sich keine Gedanken über Blümchen oder den neusten Schrei machen.
Wobei ich gestehen muß, daß auch wenn ich eine Frau bin, mehr denke und handel wie ein Mann und ich mich eigentlich nicht für Mode und Make-up und so Zeug interessiere.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
zu dunklen haaren würde ich was cremefarbenes schenken....aber die fragen meiner vorschreiber finde ich berechtigt.....wie lange kennt ihr euch? wie intensiv?

kleidung schenken ist immer so ne sache....mal abgesehen, was die dame so mag, kann der schuß auch nach hinten losgehen, getreu dem motto......wie jetzt!? gefallen ihm meine kleider nicht!?

also ich wäre da vorsichtig mit. ich habe mal zu einem treffen einfach eine kleine orchide mitgebracht....da machste nix falsch und ist mal was anderes ......
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Ja, ich denke auchoft, was man nicht kennt über das sollte man auch nicht urteilen, da man es ja nicht weiß. Allerdings habe ich ja gar nicht erst geheiratet, daher kenne ich mich auch mit Scheidung nicht aus.
Als ich einmal im Krankenhaus war, meinte ein Arzt zu mir, Kinder bekommen wäre schlimmer, da fragte ich dann natürlich gleich, wieviel er denn schon bekommen hätte, ich könnte nich sagen ob es schlimmer ist oder nicht, das ich noch keines bekam und auch keiner möchte und in dem Alter schon gar nicht mehr.
Naja, mit einigen Ausnahmen, bei Osamas angeblichen Tod war ich natürlich nicht mit dabei und auch im Asien vor tausenden vor Jahren nicht, da schreibe ich dann entweder Fantasygeschichten, wo ich dann die Bilder dazu zeichne oder ich halte mich nur an historisch bewiesen Tatsachen.
So wie auch im dem Forum, daß ich verließ, da behauptete auch jemand Christoph Columbus war der erste, der Amerika entdeckte, da hat der gute sich leider geirrt und den Zahn zog ich ihm auch gleich mit meiner großen Klappe, er war nur der der erste, der daß Recht für sich in Anspruch nahm, allein Zheng He war schon lange vor ihm dort und schon jahrhunderte vorher waren Seefahrer, besonders an der Küste von Californien, er war also keineswegs der erste. Zu demm, daß es darüber nicht nur aufzeichnungen gab, sondern man auch Beweise dafür fand, womit er den kürzeren zog.
Wie Lehrer Schülern solch einen Unsinn erzählen können, ist mir echt schleierhaft und um solchen Unfug zu lernen, muß man auch noch in die Schule.
 

niceguy

Aktives Mitglied
@Rommy:
Wie du siehst brauchen wir mehr Infos!
Wie lange kennt Ihr euch?
Geht Ihr manchmal zusammen Klamos kaufen?
Hast du Ihr schon mal was nettes gekauft?
Ganz wichtig! Weisst du Ihre Kleidergrösse?

Frauen und Kleidung das ist wie ein Glücksspiel - wenn du trifst bist der der Hero schlecht hin :thumpsup:, aber wehe du trifst daneben ;( Ich würde an deiner stelle zu Schmuck greifen, da ist die Fehlerquote deutlich geringer :red:
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Das mit dem Schmuck stimmt und auch wenn ich selbst nie welchen trage, will ja nicht als wandelnder Weihnachtsbaum durch die Gegend laufen, aber man kann ihn auch gut als Wertanlage ansehen.
Aber das ist auch das Problem bei reichen Leuten, ich meine, die haben alles was sie wollen und dann weiß ich nie, was ich ihnen schenken könnte, ich meine, die gehen einkaufen und 5.000 Dollar am Tag für Einkäufe sind da schnell mal so einfach weg, was soll man solchen Leuten da noch kaufen, da fällt mir auch nie was ein.
Ein Bekannter schenkte mir da zum Geburtstag, eben auch Kleidung, allerdings kein Kleid, es war ein T-Shirt, kostete auch nur 800 Euro, da fragte ich mich, was an einem T-Shirt, außer dem Namen natürlich, 800 Euro wert sein soll, da hätte ich eher dem Geld nachgeweint, als einen Fetzen Stoff.
Kleidung ist also immer ein Problem mit dem verschenken.
 

niceguy

Aktives Mitglied
@Maitreya: du kennst leute die 5.000$ am Tag ausgeben? :eek:
ich will auch so welche kennen kannst du mich bekannt machen? :rolleyes:
@Rommy: noch da :confused: oder wolltet du nur den link da lassen? >:)
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hmmmm 5000$ am Tag (warum ist eigentlich das Dollar Zeichen auf jeder Tastatur >:)) selbst wenn ich die Kohle hätte, wüsste ich gar nicht was ich mir für das Geld Kaufen sollte und nur weil man es sich leisten kann muss man ja nicht wie ein Zombi durch die Gegend zu laufen und sich irgendwelchen Schrott Kaufen.

Auch und zum Thema bzw. zum Thema Schmuck, ein Kumpel von mir hat neulich bei Diener oder so eine Kette für seine Mutter gekauft, er meinte das die eine ganz ordentliche Auswahl gerade für die Frau ab 40 haben sollen.

Vielleicht ist das ja was für unsern guten Rommy bzw. für seine Frau.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
nunja........5000 $ ........was lacostet die welt.......der nachteil is ja hier........es gibt keine beweise für aussagen hier......also ich könnt auch 5000$ ausgeben......kein ding! nur ich habe nicht mal 10% davon übrig.........und es gibt menschen die definieren sich nunmal anders als du und ich.....also die normal bekloppten!


ich bin froh, wenn in einem monat alles klar geht und nix mieses auf dem konto steht! das fakt!

und die erfahrung zeigt, kommt was von herzen ist es gut! kommt etwas vom konto ist es ......gedankenlose einfallslosigkeit......weniger ist oft mehr!
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Hi Niceguy, das ist glatt noch untertrieben, wenn sie zufällig ein Auto sehen, daß ihnen gefällt, kaufen sie es einfach. Er hat sich einmal bei einkaufen ein Auto für 85.000 Dollar gekauft, seine Frau für 76.000 Dollar.
Ist aber bei ihnen kein Problem, da sie genug Millionen haben, zudem haben sie ein Tochter und einen Adoptivsohn von denen jeder noch zusätzlich 10 Millionen von Buck Owens erbte. Sie selbst erbten zu ihren eigenen Millionen auch einige Millionen von ihm und auch die steuerfreie Privatinsel.
Und da fragte man sich dann schon, was in aller Welt man solchen Leuten überhaupt schenken soll, mir fällt da immer so gut wie nie etwas ein.
Und stimmt, Ghost, ich denke auch, es kommt nicht auf den Preis an oder auf das Geld überhaupt, ebensowenig wer was ist, sondern auf das Herz. Ich kenne eben durch das Kartenlegen auch viele Reiche, aber die haben auch ihre Probleme, wobei sie sich oft ihre Probleme selbst machen. Ich denke da dann auch oft, wenn das mein einzige Problem wäre, dann hätte ich keine Probleme. Und die wichtigsten Dinge im Leben wie Liebe, Gesundheit und es muß nicht gerade Glück sein, aber Zufriedenheit, kann man selbst mit allem Geld der Welt nicht kaufe und dies ist wichtiger als alles Geld der Welt auf einem dicken Bankkonto.
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von ghost1965
......gedankenlose einfallslosigkeit......
zu geil :thumpsup:

@Maitreya: Ich hab ne Idee - lass die ein Testament schreiben in dem du alles erbst, dann schenckst du den ein Falschirmsprung und sabotierst die Schirme :eek:
Damit bist du Reich und ich dein neuer bester Freund :lol:
Spass bei Seite, ich denke am besten was basteln, was eigenes machen, was man halt mit Geld nicht kaufen kann! Aber falls du dich für das Erste entscheidest, weisst du wo du mich findest :red:

Original von Konrad78
Auch und zum Thema bzw. zum Thema Schmuck, ein Kumpel von mir hat neulich bei Diener oder so eine Kette für seine Mutter gekauft, er meinte das die eine ganz ordentliche Auswahl gerade für die Frau ab 40 haben sollen.

Hmm... I dont find "diener" bei google... Jednafalls nix mit Schmuck :eek:o:

@Rommy: WTF?! Wo bist du? es geht immerhin um dich hier bzw. deine Frau! ;(
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Haha, Niceguy, geht leichter, sie können mich trotz dem Alter adoptieren, dann bekomme ich auch 10 Millionen von Buck Owens Erbe :p.
Leider habe ich die 27 Katzen und Dwight mag keine Katzen, also wird es nichts damit. Aber für mich wäre das auch kein Leben, für mich ist das nichts anderes als ein Luxusgefängnis.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von niceguy

Original von Konrad78
Auch und zum Thema bzw. zum Thema Schmuck, ein Kumpel von mir hat neulich bei Diener oder so eine Kette für seine Mutter gekauft, er meinte das die eine ganz ordentliche Auswahl gerade für die Frau ab 40 haben sollen.

Hmm... I dont find "diener" bei google... Jednafalls nix mit Schmuck :eek:o:

@Rommy: WTF?! Wo bist du? es geht immerhin um dich hier bzw. deine Frau! ;(

Sorry ich hab mich vertippt, die Seite heißt Diemer. Ich war eben selbst noch mal drauf, die haben neben jeder Menge Schmuck auch ganz coole Uhren. Da muss ich irgendwann noch mal in Ruhe gucken.
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von Konrad78
Original von niceguy

Original von Konrad78
Auch und zum Thema bzw. zum Thema Schmuck, ein Kumpel von mir hat neulich bei Diener oder so eine Kette für seine Mutter gekauft, er meinte das die eine ganz ordentliche Auswahl gerade für die Frau ab 40 haben sollen.

Hmm... I dont find "diener" bei google... Jednafalls nix mit Schmuck :eek:o:

@Rommy: WTF?! Wo bist du? es geht immerhin um dich hier bzw. deine Frau! ;(

Sorry ich hab mich vertippt, die Seite heißt Diemer. Ich war eben selbst noch mal drauf, die haben neben jeder Menge Schmuck auch ganz coole Uhren. Da muss ich irgendwann noch mal in Ruhe gucken.

Na ein bisschen Bling Bling kann doch eigentlich nicht verkehrt sein oder?
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von Maitreya
Haha, Niceguy, geht leichter, sie können mich trotz dem Alter adoptieren, dann bekomme ich auch 10 Millionen von Buck Owens Erbe :p.
Leider habe ich die 27 Katzen und Dwight mag keine Katzen, also wird es nichts damit. Aber für mich wäre das auch kein Leben, für mich ist das nichts anderes als ein Luxusgefängnis.

Ey dann sollen Sie mich adoptieren :thumpsup: Lieber ein Luxusgefängnis als ein "normales"! :lol:

Original von flokke
Original von Konrad78
Original von niceguy

Original von Konrad78
Auch und zum Thema bzw. zum Thema Schmuck, ein Kumpel von mir hat neulich bei Diener oder so eine Kette für seine Mutter gekauft, er meinte das die eine ganz ordentliche Auswahl gerade für die Frau ab 40 haben sollen.

Hmm... I dont find "diener" bei google... Jednafalls nix mit Schmuck :eek:o:

@Rommy: WTF?! Wo bist du? es geht immerhin um dich hier bzw. deine Frau! ;(

Sorry ich hab mich vertippt, die Seite heißt Diemer. Ich war eben selbst noch mal drauf, die haben neben jeder Menge Schmuck auch ganz coole Uhren. Da muss ich irgendwann noch mal in Ruhe gucken.

Na ein bisschen Bling Bling kann doch eigentlich nicht verkehrt sein oder?
Das kommt echt immer auf die Frau an. Manche wollen Silber manche Gold andere Auffällig andere wieder rum Schlicht. Aber grundsätzlich schadet ein bisschen blingbling nicht :yes:
 

niceguy

Aktives Mitglied
Tja... das ist halt das Ding! Geschmack kann man nicht in Geld, Gold oder so gar Silber bestimmen. Jeder hat da so seine eigene Vorstellung, speziell wenn es um Schmuck oder Klamos geht. Um Sachen die die eigene Person unterreichen.
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Ich finde aber schon, dass gerade Schmuck langlebig sein sollte. Und das ist bei Silber ja nicht immer gegeben. Selbst mit Reinigung etc. verliert es irgendwann seinen Glanz finde ich...
 
Oben