Frauen die Bass spielen sind Un-Sexy? – Kimberley Dahme von Boston

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ich hatte da neulich eine Diskussion mit einem Mädel/Frau, die meinte ein Bass an einer Frau sehe nicht schön aus. Der wäre ja viel zu groß und globig und überhaupt und so.

Hey also ich finde so ein großer Bass schaut gerade an so einem zierlichem Geschöpf wie einer Frau, aber so was von verdammt sexy aus. Da hätte wir Debra Killings an Gesang und Bass und Tal Wilkenfeld. Ja, die machen doch wohl eine überaus gute Figur am Bass oder etwa nicht?

Und dann ist da die weltbekannte Gruppe Boston. Bei denen spielt nämlich seit 2002 Kimberley Dahme den Bass und jetzt soll mir einer sagen, dass diese Frau mit ihrem Bass nicht sexy wäre.

Also ich finde nicht, dass der Bass diese Frau wirklich entstellt oder?
Ach ja und singen kann sie auch:

Kimberley Dahme singt “Santa Baby”

Und so schaut es dann noch aus, wenn sie dazu Gitarre spielt:

Kimberley Dahme im Penny Road Pub

Oder in einem ihrer Musikvideos wo man erkennt, dass die aus den Country Bereich kommt:

“Take Your Guitar” Kimberley Dahme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Webrocker

Guest
AW: Frauen die Bass spielen sind Un-Sexy? – Kimberley Dahme von Boston

Ich sach’ nur: Melissa Auf der Maur.
Das sollte jegliche sexiness-Diskussion im Keim ersticken. :)
(mal davon abgesehen, dass es doch ziemlich bezeichnend ist, dass bei Frau am Instrument zunächst mal der sexiness-Faktor eine Rolle spielt, was bei Männern eher seltener vorkommt (Pete Stele mal aussen vorgelassen. Aber ob der sexy ist, ist ja noch mal ne ganz eigene Diskussion))
 
T

trends

Guest
AW: Frauen die Bass spielen sind Un-Sexy? – Kimberley Dahme von Boston

Also ich finde Kimberley echt scharf!
Und die Melissa Auf der Maur kommt auch gut ;) Die hab ich gleich gebookmarkt!
 
S

Sven

Guest
AW: Frauen die Bass spielen sind Un-Sexy? – Kimberley Dahme von Boston

Neee, wenn Bass & Frau zusammen blöd ausschaun liegt das mal eher nicht unbedingt am Bass. Im Gegenteil, so ein Bass kann durchaus kleidsam sein.
 

softmayer

Benutzer
AW: Frauen die Bass spielen sind Un-Sexy? – Kimberley Dahme von Boston

Ich höre hier dauernd das Wort Bass. Wo ist denn nun der Bass? Oder War mit Bass etwas anderes gemeint?:)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Frauen die Bass spielen sind Un-Sexy? – Kimberley Dahme von Boston

Kuckst du ;)

Boston: SMOKIN' Kim Dahme in Alpharetta, GA 08/17/08 Atlanta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Rock

Benutzer
AW: Frauen die Bass spielen sind Un-Sexy? – Kimberley Dahme von Boston

kennt ihr die zufällig die bassistin von hanzel und gretyl? die ist sa...gen wir mal sehr hübsch
 
Oben