Frauen beim Autofahren oder typisch Frau am Steuer

Enriquez

Aktives Mitglied
  • Wie gut sind denn nun die Frauen beim Autofahren?
  • Wie schaut es denn aus mit ihrem Technikwissen aus?
  • Können sie wirklich schlecht einparken?
  • Benutzen sie den Rückspiegel als Schminkspiegel?
  • Mißachten Frauen den Rückspiegel?
  • Wie gut können Sie Steigungen fahren?
  • Mißachten Frauen öfters die Vorfahrt?
  • Schnallen sich Frauen nicht an weil sie Angst um ihren Busen haben?
Nichts läge mir ferner, als mich zu diesem Thema zu äußern, daher lasse ich die Fachleute der Verkerhsaufklärungssendung 7. Sinn dieses Thema erläutern. :pfeiffe:

7. Sinn – Frau am Steuer

Es gibt sogar noch weiteres Aufklärungsmaterial zum Thema Frau am Steuer, wie ich fand. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von solch massochistischen Denkweisen. :angel:

Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Frauen beim Autofahren oder typisch Frau am Steuer

Da haste aber klug gehandelt als du diesen deinen Satz geschrieben hast

Es gibt sogar noch weiteres Aufklärungsmaterial zum Thema Frau am Steuer, wie ich fand. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von solch massochistischen Denkweisen. :angel:

Mehr bei: http://www.kellerbude.de/threads/27...ren-oder-typisch-Frau-am-Steuer#ixzz22kdDpx1F


sonst wäre dir auch die geballte Frauenpower - Protest - Attakke sicher gewesen
 
Oben