Franziska Weber - Unser Star für Oslo

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Franziska Weber bei der zweiten Ausscheidungsshow für "Unser Star für Oslo":
Franziska Weber macht eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Sie singt von Jamiroquai den Titel "Love foolosophy". Den ruhigen Teil singt sie sehr gut nur im rhythmischen Teil geht sie gesanglich etwas unter und ist dort nicht mehr so präsent. Peter Maffay sieht das hier jedoch genau umgekehrt und ansonsten ist auch hier die Jury des Lobes.

Weiter Infos von usfo:
Alter: 21
Geburtsort: Saarbrücken, Dudweiler
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün

Top 10 der Lieblingstitel
1. "Rock with you" (Michael Jackson)
2. "Love of my life" (Erykah Badu)
3. "White Rabbit" (Jefferson Airplane)
4. "Prototype" (Andre 3000)
5. "In my bed" (Amy Winehouse)
6. "Shiver" (Coldplay)
7. "Seven steps to heaven" (Miles Davis)
8. "My funny valentine" (Shirley Horn)
9. "You are" (Estelle)
10. "The End" (The Doors)


Zuhause läuft bei mir gerade folgende CD
Shirley Horn – "I remember Miles"

Mich hat die Musik von folgenden Künstlern besonders geprägt
Miles Davis, Shirley Horn, TLC, Erykah Badu, Michael Jackson, Coldplay

Folgende Instrumente spiele ich selbst
Blockflöte

Gerne hätte ich (noch) folgende Musikinstrumente erlernt
Kontrabass (weil das grooved wie Sau)

Meine erste Platte/CD war von
"Michael Jackson – Off the Wall"

Folgende Musik geht bei mir gar nicht
Techno

Folgende/n Musiker/in würde ich gerne mal treffen
Erykah Badu

Mein letzter Konzertbesuch galt
Meinem guten Freund Kris und seiner Bluesband "Dizzy Thang"

Die größte Musiklegende aller Zeiten ist
Jimi Hendrix

Mein Lieblingsfilm
"Willkommen bei dem Schtis" (französische Komödie)

Mein/e Lieblingsschauspieler/in
Johnny Depp

Das macht mich glücklich
ein entspannter Abend mit Freunden;, mein Kätzchen

Das macht mich traurig
Ungerechtigkeit
 
C

comod

Guest
franziska!!!

:)

mann mann mann, da hab ich mal einen favortien und dann kommt der nicht weiter...
Das darf nicht wahr sein.
Die Leute (Also Die die gevotet haben) haben KEINE AHNUNG!!
 
U

Unregistriert

Guest
Franzi

Auf alle Fälle war Franziska eine der besten Teilnehmer.
War schon sehr enttäuscht von der Beurteilung (Peter, Sarah).
Nur Stefan hat erkennt, was die Frau wirklich drauf hat.
Mal was anderes, als die ganz bekannten Lieder, und auch noch eigens interpretiert.
 
C

Chris

Guest
Erste Sahne Stimme

Da sieht man wieder das der gemeine Deutsche nur auf langweiligen Mainstream abfährt! Franzi hat echt ein tolles Stimmpotenzial und sowas kommt nicht weiter! Kein Wunder das Deutschland immer nur die letzten Ränge besetzt! Ich hoffe das sich das irgend ein Produzent angehört und gesehen hat und sie unter Vertrag nimmt. Das wäre mal wieder eine echte Bereicherung für die Deutsche Musikscene!
 
U

Unregistriert

Guest
Lustig, dass ich das hier gerade finde. Zwei Sachen sind an der obigen Zusammenfassung nicht richtig. Ihre Haarfarbe ist nicht blond, sondern sehr dunkel blond und ihre Augen sind nicht nur grün, sondern eher grün-braun.
 
Oben