Fragen zu Hausaufgaben - alle Fächer

dany51

Neuer Benutzer
hallo,
ich weiß zwar nicht ob es so eine gruppe schon gibt...deshalb hab ich erst mal eine erstellt.

und ich hab auch schon mal die erste frage: ich muss zu dieser jobanzeige eine bewerbung schreiben...bzw. zu irgendeiner anzeige von
craigslist.com
und das natürlich auf einglisch.
Kann mir da bitte jemand helfen oder vllt hat ja schon jemand zufällig eine fertig....ich bin in englisch nich so gut...
würd mich echt freuen!! :)
dany
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Hey
hab mir die Seite mal angeschaut... sieht sehr gut aus, was für einen Job würdest du denn bevorzugen? Denn Bewerbungen sollten auf jeden Fall die Persönlichkeit wiederspiegeln... daher solltest du dich auch für die Tätigkeit interressieren!
Kannst ja mal eine Stelle posten und einen Bewerbungsvorschlag! Dann kann man dir besser weiterhelfen! Das ins englische zu bringen stellt kein Problem dar!
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Puh was bringt es dir, wenn wir deine Hausaufgaben machen? Wenn du eh schon schlecht in Englisch bist, dann sehe das als notwendige Übung an.
Also mach mal soweit du es auch in ner Prüfung machen würdest und wir schauen es uns an und helfen dann weiter ;)
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von PoloPoPo
Puh was bringt es dir, wenn wir deine Hausaufgaben machen? Wenn du eh schon schlecht in Englisch bist, dann sehe das als notwendige Übung an.

Dem kann ich nur zustimmen...

Wenn Du schwach in English bist, ist eine gute Zusatzübung einfach Bücher auf English zu lesen (Am Anfang ist das Wörterbuch noch dein treuer Begleiter aber Du wirst sehen, dass Du es zunehmend weniger brauchen wirst).

Wenn Dir lesen nicht so liegt oder keinen Spaß macht, dann schau' Dir Filme und Serien einfach auf English an. Ist am Anfang schwer, aber Du wirst sehen auch das hilft.

Allerdings nur begleitend, das ersetzt nicht büffeln ^^
 

jochri

Neuer Benutzer
Wenn du noch Unterstützung brauchst, z.B. bei der englischen Grammatik: paukr.de/kurse/englisch-grammatik Hat mir selbst viel geholfen!
 
Oben