Fragebogenstudie zu Ihren Erfahrungen mit Psychotherapie

Studienaufruf

Neuer Benutzer
Liebe Forenteilnehmer,

mein Name ist Isabella Gruber, ich studiere Psychologie an der Universität Salzburg und bin gerade dabei meine Masterarbeit zu verfassen. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der Erfahrungen mit Psychotherapie erheben soll. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach Personen, die bereits eine Psychotherapie absolviert haben oder derzeit in psychotherapeutischer Behandlung sind, und ihre Erfahrungen damit mit mir teilen möchten.


Die Bearbeitung des Fragebogens dauert zwischen 5 und ca. 20 Minuten. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und der Fragebogen ist anonym.

Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und möchte mich jetzt schon herzlich für die Beantwortung bedanken.
 
Oben