Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsverhalten

R. Dirksen

Benutzer
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

möglicherweise ist folgender Fragebogen für Sie interessant: Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsverhalten.

In diesem Fragebogen werden Ihnen Fragen zu Ihrem Arbeitsverhalten und zu Ihren Persönlichkeitseigenschaften gestellt. Ziel des Fragebogens ist es, Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Arbeitsstil bzw. von Persönlichkeitseigenschaften zwischen Auszubildenden, zwischen Studierenden und zwischen Berufstätigen zu identifizieren.

Für Sie bietet er die Möglichkeit zu sehen, wie ein Fragebogen dieser Art aussehen kann. Zusätzlich erhalten Sie auf Wunsch als Dankeschön eine detaillierte Auswertung Ihrer Antworten. Diese Auswertung stellt eine strukturierte Darstellung Ihrer Selbsteinschätzung dar.

Link zu dem Fragebogen

Vielen Dank für Ihr Interesse!
 

dutti

Neuer Benutzer
normalerweise löschen wir beiträge dieser art kommentarlos.
aber diesen thread halte ich für seriös :)
leider habe ich keine 60min zeit um an dem bogen teilzunehmen....
 

R. Dirksen

Benutzer
Zugegebenermaßen sind die 60 Minuten nicht kurz. Der Vorteil dieser Länge ist allerdings, dass die Genauigkeit der Auswertung damit stark zunimmt. Ein weiterer Punkt ist, dass man den Fragebogen, sofern man Cookies auf seinem Rechner zulässt, auch zwischenzeitlich unterbrechen und innerhalb einer Woche beenden kann. Man kann dann einfach den Startlink nutzen und wird auf die zuletzt bearbeitete Seite geführt.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse.
 

dutti

Neuer Benutzer
gutgut ich werd das nachher mal in angriff nehmen.
ich möchte dann aber eine explizite auswertung haben. ist das machbar?
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Uuuh und selbst wenn ich der einzige wäre der das Teil ausgefüllt hat, könnte man nur für mich ein Ergebnis auswerten du Held...juckt doch nicht wieviele mitgemacht haben.
Außerdem sind wir hier in dem Forum sicher nicht die einzigen die von dem Test wissen.
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Tiver
da wirst du denke ich nicht viel Ergebnisse bekommen, da fast niemand mitgemacht hat.

du hast es wohl nicht verstanden @tiver? dann lass auc hdeine kommentare bitte!
hier geht es nicht um eine umfrage sondern um einen persönlichkeitstest.
woher willst du eigentlich wissen wer alles da mitgemacht hat?

nenene ...
 

R. Dirksen

Benutzer
Liebe Fragebogenteilnehmer,

ich möchte mich bei allen Hilfsbereiten, die den Fragebogen ausgefüllt haben, bedanken. Um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre 20-seitige Rückmeldung erhalten haben, bitte ich diejenigen von Ihnen, die seit mehr als zwei Wochen auf Ihre Rückmeldung warten, eine E-Mail an mich zu schicken. Die Adresse ist auf der Startseite der Umfrage angegeben:
unipark.de/uc/rdfragebogen

Alle anderen Forumsbesucher möchte ich nochmals einladen, an dem Fragebogen teilzunehmen.

Beste Grüße
Ralph Dirksen
 

R. Dirksen

Benutzer
Liebe Forumsbesucher,

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern meiner Umfrage bedanken. Ich hoffe, die Rückmeldungen waren hilfreich für Sie. Sollten Sie Ihre Rückmeldung noch nicht erhalten haben oder mir ein Feedback zu der Rückmeldung geben wollen, bitte ich Sie eine E-Mail an mich zu schicken. Die Adresse ist auf der Startseite der Umfrage angegeben: unipark.de/uc/rdfragebogen

Da der Fragebogen zum 31.12.2009 offline gehen wird, bietet sich jetzt für alle anderen Forumsbesucher die letzte Gelegenheit an dem Fragebogen teilzunehmen.

Schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2010!

Ralph Dirksen
 
Oben