Frage zu Poker

A

Alena

Guest
Hallo erstmal!
Spiele seit einigen wochen poker, bisher imr nur mit spielgeld. jetzt habe ich in einem anderen forum gesehen, das man dort an einem freeroll ( d.h. wohl ohne eigenes geld) teilnehmen kann. Der erste platz soll der sogar 500$ bekommen.
Hier mal der link, dass ihr euch auch ein bild machen könnt: 1000$ Freeroll
Also ist sowas möglich? Ich mein, die verschenken doch nicht mal gerade so 1000$. Man bekommt sogar noch 50$ bonus, wenn man sich bei dem pokerroom pacificpoker anmeldet, auf dem das ganze wohl stattfindet. also könnte man ja theoretisch risikolos die 50$ verspielen, nimmt an dem freeroll teil und das wars?!!!
Was meint ihr dazu? kennt sich jemand damit aus? ich kannja da schlecht im deren forum fragen, ich höre immer gerne 2 meinungen...
schon mal danke im voraus!
 
J

jenny23701

Guest
Also ich finde gut, dass du anfragst, ich traue solchen seiten nicht.
Folgenden Beitrag habe ich auf deinem Link gefunden.


Ich muß also 100$ einzahlen um an einem "Freeroll" teilzunehmen

Nicht so ganz.

Der Buy-In ist FREI.

Um dich jedoch für das Freeroll zu qualifizieren mußt du diese $100 eingezahlt haben und 15 Punkte erspielt haben.


Also musst du 100$ einzahlen.
 
A

Alena

Guest
Ja, das hab ich auch gelesen. aber wenn ich diese 15 punkte erspielt habe, was dort wohl jemand in 3 tagen geschafft hat, bekomme ich ja noch mal 50 drauf. also theoretisch könnte ich sogar 50 verlieren und würde plus minus null aus der sache rauskommen. hmmmm, vielleicht mach ich erst mal einen demoaccount dort, das kostet ja schließlich nichts.
aber schon mal vielen vielen dank für deine meinung jenny!
 
A

Alena

Guest
so hatte erstmal nen demoaccount aufgemacht und nun auch mal die 100$ eingezahlt. Den ersten Bonus von 25$ wurde mir direkt mit der einzahlung gutgeschrieben, für den rest spiele ich jetzt die 15Punkte frei. bin auch schon sageund schreibe 3$ im plus lol... :001:
 
J

jenny23701

Guest
ich hoffe für dich, dass es ohne schwierigkeiten weiter so gut läuft!

viel spaß!

:10katze
 
A

Alena

Guest
naja erfolgreich ist gut...3 dollar ...hmmpfff
werde heute abend mal weitermachen, halte dich auch dem laufenden..
und danke auch für die wünsche!
 
A

Alena

Guest
GESCHAFFT...letztendlich mit nem kleinen minus und 5h harter "arbeit" aber ichhab die 15 points. so bleiben mir +40$ dank des bonusses (oder heisst das boni?). Am 30. wirds dann ernst! :evil:
 
A

Alena

Guest
Bin immer noch fleissig am spielen, in kürze gehts ja bei TV-Total rund:

internet-texas-poker.net/forum/ftopic426.html
 

K-Pax

Neuer Benutzer
Klar verschenken die auch mal Geld!
Die wollen einen ja scharf machen, damit man um echtes Geld spielt :p
Wer übrigens gerne Poker spielt und sich überlegt hat, richtig in die Theorie einzusteigen, dem kann ich nur pokerstrategy empfehlen.
hab mich da auch vor paar Wochen angemeldet und die gratis 150$ eingesackt.
Hab auch schon paar Strategien gelesen und konnte meine BR auf 210$ "ausbauen" :p
Grüße
K-Pax
 
Oben