Frage zu Epilierer

M

Meyer_Lansky

Guest
Hallo

Ich fahre seit letztem Jahr Rennrad und habe seit kurzem begonnen meine Beine zu rasieren. Gefällt mir schon recht gut nur ist die Prozedur entweder sehr umständlich oder schmerzhaft.
Mit dem Nassrasierer dauerts lange, naja bei nem zwei Meter Kerl ist auch ne Menge Bein vorhanden. *g* Außerdem muß ich spätestens nach zwei Tagen wieder ran.
Enthaarungscreme: Riecht nicht sehr angenehm und ich brauch viel davon bis alles glatt ist.
Wachs: Oh man, über die Schmerzen möchte ich nicht sprechen. *aua*

Gut, jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir einen Epilierer anzuschaffen. Angeblich muß man dann nur alle paar Wochen wieder an die Beine und in der Zwischenzeit hat man damit nichts zu tun. Stimmt das so? Und gibt es günstige Geräte die Ihr empfehlen könnt.

Danke schonmal für die Hilfe!
 
S

Stephie

Guest
Ich sag da nur Auaaaaaaaaaaa... ich dachte auch das es nicht weh tut aber im endeffekt ist es genauso wie mit Wachs...es ziept und reißt...nix für mich.

Nimm doch mal VEET Enthaarungscreme, die ist wirklich gut und schnuppert dazu noch gut.

Und wenn das auch ne so der bringer sein sollte dann beiß in den sauren Apfel und rasier die Haxen einfach beim duschen mit, ist doch kein aufwand!

Lg Stephie
 
M

Meyer_Lansky

Guest
Hi

Danke für die Antwort. Obwohl ich eher gehofft hätte meine Bedenken könnten etwas zerstreut werden.
Werd mich wohl ans tägliche rasieren gewöhnen müssen oder gibt es da noch weitere Meinungen?
 
Oben