frage wegen fussballschuhe

p.meier

Benutzer
guten tag meine frage is gibt es eigentlich im internet einen shop wo mach sich auch für die fussball schuhe f50 uppers oder anderes zubehör kaufen kann weis da jemand vlt was?

wär fein wen mir da wer helfen könnte schonmal danke im vorraus
 

Haralder

Neuer Benutzer
Hallo!

Welche Größe haste denn? Ich habe 48 und kenne das Problem. Auf
soleman.de bekommt man aber auch große Größen. Ob es dort auch Fussballschuhe gibt kann ich nicht genau sagen, da ich noch nie welche gebraucht habe.
LG
 

Viola

Benutzer
Haben meinem Neffen gerade Fußballschuhe im Internet bestellt. Aber des war kein reiner Fußballschuh-store. Warte mal....
Genau, hier war des. Meinst Doch sowas,oder?
Die haben hat auch Fussballschuhe für Erwachsene, aber es ist kein reiner Sportladen, wie ich schon sagte. Haben für meinen Neffen halt was billigeres gesucht, weil wir halt nicht wissen ob er diesen sport überhaupt weitermacht. Kids halt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viola
 

Hermine

Aktives Mitglied
mein tipp: modell das du haben willst googlen und dann den günstigsten preis rausssuchen, bzw. gucken ob die den schuh in deiner grösse haben.
 

morfeus

Neuer Benutzer
Es gibt ja diese ganzen google-specials. Unter anderem auch den Punkt "Shopping". Da werden eine Menge Shops gelistet, auch die bekannten wie eBay und Amazon. Einfach mal dort suchen.
 

Katiebeen

Neuer Benutzer
Ich würde die erstmal im ördlichen Sportgeschäft testen. Sportschuhe niemals online bestellen, oder nur wenn man die Größe kennt. Kenn mich da aus :)
 
Oben