Frage und Antwort *Spiel*

Kugi

Aktives Mitglied
Weil ich ein allgemeines Forum gesucht hab und das hier allein schon vom Name her meinen Anforderungen zu entsprechen schien :lol:

Bist du schonmal umgezogen, wenn ja von wo nach wo?
 

Frage

Aktives Mitglied
Habe schon tests durchgeführt "negative" also mir sind bis jetzt auch noch keine bekannt geworden oder aufgefallen *yeah* ^^

Warst du schonmal auf allen Kontinenten??
 

Frage

Aktives Mitglied
Ic denke um die 10-20 sec in dem bereich, werde ich heute aber mal vor dem krafttraining mal in olympiastützpunkt ausprobieren ;) und die genaue zeit nachtragen^^

Mich würde interessieren wie schnell ihr auf 100m Freistiel Schwimmen seit (egal welche Lage, schnellste Delle (Schmetterling))
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Da ich lange Haare habe und das auch so bleiben soll ;) alle halbe Jahre mal.

Wie viele Fotos von dir selber hast du zZ. auf deinem Rechner? (ungefähr)
 

Frage

Aktives Mitglied
Außer Erfahrung und Geld kaum was, hatte früher mal mit Briefmarken angefangen und diese Euro Münzen, die Münzen hab ich voll gekriegt und es wa mir bischen langweilig dieses sammeln, jetzt sammel ich eig. gar nix
was ist deine frage?
 
Oben