Fracking in Deutschland

Eclair

Aktives Mitglied
Ich denke auch Fracking ist ein Thema mit dem wir uns wirklich beschäftigen müssen Josephine und es ist meiner Meinung auch richtig dagegen Front zu machen. Wir müssen nicht noch Chemilalien in den Untergrund pressen.
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Unglaublich immer etwas neues um unsere Erde den garaus zu machen. Dann noch zu sagen, das kein Risiko bestehen wird bei dieser Art von Förderung,
ist eine Frechheit von Exon. Durch Einsatz von Chemikalien Erdgas fördern um den Profit zu steigern und die Gesundheit der Menschen/ Umwelt nicht zu respektieren, ist schon Hardcore.
 
G

Gast4563

Guest
Mist .... Zeitlimit oben ist abgelaufen und ich hatte zuvor einen Link gepostet, in dem dann auch mein Name angezeigt wurde o_O

also dann ohne Link :p

campact.de
unter Kampagnen - Fracking stoppen: keine Chemie ins Grundwasser
 
Oben