Frühling?

Jack

Neuer Benutzer
also bei uns: Heute morgen dichtes Schneetreiben, jetzt Sonnenschein und "Frühlingstemperaturen" :confused:

Der April schickt die letzten Tage sein Wetter voraus :D
 

July

Neuer Benutzer
Sooo Leute,
JETZT ist dann Frühling (nein, ich erwähne nicht, dass ich mir auf dem Roller trotzdem schier meinen Ar*** abgefroren hätte ;)) und wir können das wieder aufgreifen..
Nutzen wir diesen Thread doch auch mal als kleine "Liebesquasselecke" :lol:

Erzählt, wie laufen eure momentanen Beziehungen oder wie spielen eure Gefühle verrückt??
 

Milky_Way

Benutzer
Danke July;) hab schon gedacht mein Thread verschwindet in den Weiten des Allgemein-Forums...

Als momentan spüre ich's extrem...hab riesen Lust neues mit meiner Freundin auszuprobieren.. :p

irgendwie hab ich das gefühl es wird jedes jahr intensiver...hoff bin da nicht der einzige..
es erwacht halt im mann..;) isch das bei frauen genauso extrem?...also weil bei meiner freundin hälts sich noch in Grenzen...muss mich zusammenreissen.. ;(
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Gute Idee, das mit der "Liebesquaselecke".

Also meine Süße und ich genießen jeden sonnigen Tag, solange es geht...
Es ist einfach schön abends noch ein wenig auf dem Balkon zu sitzen nen Tequila Sunrise und ne Zigarette in der Hand und mit der Partnerin die Frühlingsluft zu genießen!
Von dem her läuft es bei mir in der Beziehung derzeit absolut perfekt! :thumpsup:

Frühlingsgrüße
Birdie
 

July

Neuer Benutzer
Also bei uns ists okay im Moment, mein Schatz ist eben gerade krank und hats (noch bissl) mit den Pollen.. da isser auch nicht besonders gut drauf..
Aber ich genieße die langen Abende, die wir zusammen verbringen, letztens sind wir einfach raus gegangen, ein wenig spazieren.. Hand in Hand waren wir noch ein wenig beim Luft schnappen.. war schön!!

Naja da ich mich selber nicht soo wohl fühle im Moment, ist mit Sex nicht grad soooo viel wie am Anfang.. zumal ich wieder Schule hab jetzt und er beim Arbeiten ist..
Der Stress macht sich wieder breit.
Aber bald hat mein Schatz seinen 18er, gestern hat er seine Führerscheinprüfung bestanden, denke dann wirds wieder harmonischer =)
 

July

Neuer Benutzer
Naja soo besonders nach Frühling sieht das noch nicht aus..

Aber mit meinem Schatz läufts wieder besser, er hat jetzt seinen Führerschein und düst fleißig mit Mamas Auto rum ;) Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Wetter besser wird..
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich denke der Frühling kommt, meine Krokusse, Schneeglöckchen blühen.
⋱    ⋮   ⋰
´·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸ 參
strahlender Sonnenschein,
die Frühlingsgefühle sind da

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa_Keller

Benutzer
Ich vermisse den Winter...:( Hab mich so drauf gefreut, und dann so was...

Aber die Blumenpracht ist wirklich schön, auch bei uns sind überall die Frühblüher zu bewundern
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸
``⋰   ⋮   ⋱
【ツ】
Wilde Heimat - Teil 1/4 - Der Frühling

................┏╮╭┓
.............╭╰ტ ტ ╯╮
.............╰╭╰╯╮╯
.........✿....┗╯╰┛
░▒۩  ◕ ♪ ◕  ۩▒░
░▒۩    ╰ ╯  ۩▒░
    
 

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Heute ist Frühlingsanfang ... das fällt für uns aber ziemlich kühl aus. Naja, muß eh arbeiten, dafür wird es am Wochenende sicherlich was werden. :)
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied

Der Frühling ist da aber auch die kalte Luft in Norden, wir machen uns warme Gedanken und bewegen uns schön fleißig;):whistle::LOL:
Ich mache bei diesem Schietwetter einfach Musik an und tanze.:LOL:;)
Eine große Tasse heiße Schokolade tut unserer Seele gut.
LG Malgosia
 
Oben