Fps frames per second?Resident Evil 5

Master

Aktives Mitglied
Moin habe mir Resident Evil 5 zugelegt.Das spiel hat einen Benchmarktest da kann man die frames in der sekunde anzeigen lassen bei mir zeigt er 40-126 frames per second an.Denn bei der Auswertung kriege ich die Note A naja und die Beste is Note S.Woran liegt das? Denn beim Benchmarktest 2 bekomm ich die Note B....MeineGrafikarte is eine Nvidia Geforce GTX 260

images.google.de/imgres?imgurl=http://p.gzhls.at/418800.jpg&imgref...x+260+palit&gbv=2&ndsp=20&hl=de&sa=N&start=20

Ich mein die sollte das hinkriegen...Ja und nochwas könnte das am Arbeitspeicher liegen Habe nur 1GB drin mir is mein 2GB riegel Kaputt gegang.

zu meinem Prozessor 2x3,4 Ghz intel conroe 1333
 
G

Gast977

Guest
also mal nun ganz ehrlich, es können in deiner situation sooooooooo ~ viele gründe sein...

ich hab nichtmal die lust hier 2 möglichkeiten aufzuschreiben, weils einfach sinnfrei ist, aber eines kann ich dir nahelegen, gerade solche dinge (also quasi etwas ans laufen zu bekommen was laufen müsste) hat mir nie den spaß am computer genommen... ich habe quasi nach solchen dingen gesucht um mir einwenig die zeit zu vertreiben...

am ende habe ich alles so wie ich es wollte, alles läuft wie ich es will und alles sieht aus wie ich es will...

in deiner situation würde ich mit der hardware anfangen, such nach nem flaschenhals, oder teste ob dein netzteil vielleicht deine graka garnicht richtig mit power versorgt

MIST !!! jetzt hab ich doch die 2 anhaltspunkte geschrieben, verdammt :augenzu:
 

White Noise

Aktives Mitglied
Ich versteh immer noch nicht so ganz...was habt ihr immer mit den Benchmark-Mist?
Das ist viell. eine Entscheidungshilfe beim Kauf eines Systems - mehr nicht. Wenn das Spiel zu deiner Zufriedenheit läuft, also flüssig usw...wieso willst dann was ändern? Hilft dir das was wenn da ein anderer Wert steht? :eek:

Erzähl mir jetzt bloß nicht du siehst die Frames... :lol:
 
Oben