Fotowettbewerb

bluecoil

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte euch mal nach eurer Meinung bezüglich Babyfotoshooting und im speziellen zu diesem Fotowettbewerb fragen:

milupa-fotowettbewerb

Man muss nur ein Foto seines Babys oder des Babybauches hochladen und kann, mit ein bisschen Glück, ein professionelles Fotoshooting gewinnen. Ich bin am überlegen, ob mein Frau und ich nicht ein Bild ihres Bauches hochladen, weil es doch eigentlich eine nette Sache ist.

Ich freue mich schon auf eure Antworten! :)
 

Till

Benutzer
Hi,
also mich würde es mal interessieren ob ihr es gemacht habt und ob ihr ein Fotoshooting gewonnen habt? Ehrlich gesagt hätten meine Freundin und ich an soetwas nicht teilgenommen, aber ich bin an dem Fotoshooting interessiert. Kannst du mir wenn bitte sagen, wie es war und von welchem Anbieter? War es ein Schwangerschafts- oder Baby-Fotoshooting? Ich habe nämlich von meinen Schwiegereltern einen Erlebnis-Gutschein zu Weihnachten bekommen und überlege nun ob wir das hier oder dann später das hier machen sollen...Vom Baby-Fotoshooting hat man wahrscheinlich mehr oder? Mh... bin so unschlüssich!
 
Oben