Fotographie

Elisabeth

Neuer Benutzer
Hallo!

hab schon nach einem unterforum gesucht, zum thema foto gibt es aber bis jetzt leider keines ;(

also ich fotografiere seeehr gerne und viel, bin daher jetzt am überlegen ob ich mir eine digitale spiegelreflexkamera kaufen soll!
habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit?!könnt ihr mir eine empfehlen?

und könnt ihr mir ein gutes fotobearbeitungs-(gestaltungs)programm empfehlen?
ich suche schon seit längerem nach einem guten und vorallem einfachen!!:yes:
photoshop wäre ideal, kann ich aber auf meinem computer nicht installieren..daher wäre ein ähnliches sehr gut!!

lg elisabeth
 

Fragger08

Neuer Benutzer
Also Foto's mach ich selten und macht mir auch nicht wirklich Spaß aber ich bearbeite gern Bilder^^ Gestallte selbst Hintergründe und so ein Zeug. Aber auch mit einem "Profi" programm das einfach zu bedienen ist.

Aber das einzige des ich kenn ist auch Photoshop. Aber versuch es mal mit Photoimpact 11 das soll sehr gut sein.
 
G

Gast977

Guest
ja die canon is schon geil... ich hab die 1000D - bin ich super mit zufrieden!

*knips*
*knips**knips**knips*
*k**knips**knips*
*knips*

8)

und sonst bearbeite ich die fotos mit Photoshop CS3... was anderes kommt mir garnicht mehr auffe platte
 

Elisabeth

Neuer Benutzer
..hm..das ist ja super, ich habe jetzt auch die canon 1000d und bin total begeistert davon!leider kenne ich mich noch nicht ganz damit aus ( mit allen Funktionen) aber ich denke das kommt mit der zeit! :thumpsup:

hast vielleicht nützliche tipps für mich? :suchen:
 
Oben