Fotoalbum selber basteln

kaiiser

Benutzer
Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten mal ein Fotobuch bestellt online (war glaube ich Werbelink gelöscht). Das war auch alles super und sah sehr schön aus. Da ich aber eher der Selbermacher bin, wollte ich fragen, ob von euch schonmal jemand sowas selbst gebastelt hat und wenn ja, was man dazu braucht?

Danke schonmal :)
 

nordish

Neuer Benutzer

Zuletzt habe ich so etwas gebastelt... Ist ne Schweinearbeit.
Papier in 0,5 cm breite Streifen schneiden, einrollen und dann mit Heisskleber auf ein Styroporherz kleben.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto, von meinen Herzen.
 

nordish

Neuer Benutzer
Ansonsten habe ich mal (ist zwar kein Basteln aber auch Handarbeit) Rosenkränze gemacht.
Die wollte ich dann übers Internet verkaufen, war aber ein Reinfall.
Also gabe ich die alle wieder auseinander genommen und aus den Perlen so etwas gemacht... einen Perlenvorhang für die Balkontür.
Anhang anzeigen 4228

Sieht man leider nichts so gut.
Hier noch mal aus der Nähe:
Anhang anzeigen 4230
 

Anhänge

  • P1020222.JPG
    P1020222.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 1.136
  • P1020227.JPG
    P1020227.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 1.325
G

Gast4563

Guest
Wow, du bist ja sehr kreativ, gefällt mir gut, dieses Herz. :)
Ich hab früher auch viel gebastelt, heute leider nur noch selten. Müsst ich auch mal wieder machen.
 
Oben